LoverNo1
Bankspieler
Bei Rondo TV oder in irgendeinem anderen Podcast/YT-Talk hatte Florian Blüchel neulich von seiner Scouting-Zeit bei den Bayern erzählt und wie Sammer damals bei denen das gleiche Programm gefahren ist. Also Bundesliga-Mittelmaß zu verpflichten.
Bei den Bayern hatte Sammer aber wohl nur bedingt Einfluss , so dass sich die von ihm beeinflussten Verpflichtungen in Grenzen hielten (habe vom FCB ehrlich gesagt keine Ahnung...ich mutmaße nur).
Bitter, dass es dann Jahre später dann den BVB trifft, der dann aber nach und nach immer mehr aufspringt, auf diesen Zug.
Tja.
Mittlerweile hört man sogar auch die Stimmen nicht mehr, die zu Saisonbeginn noch gemahnt haben, man möge doch bitte nicht die Spiele alle schlecht reden, denn die Punkteausbeute sei doch so gut und man könne doch nicht behaupten, die Punkte seien nur auf Spielglück zurückzuführen.
Das ist wohl das Zeichen, dass sich nun wirklich langsam was tun sollte.
Eigentlich ja schon schade. Damals, als Terzics interimsmäßig für Favre übernommen hat, waren wir die meisten von uns ja erstmal hoffnunfsvoll und als gegen Saisonende auch Erfolge zu verbuchen waren (und zwar auch verdiente Erfolge) waren alle ja hinsichtlich Terzics recht positiv gestimmt. Ich glaub, absolut jeder hätte es ihm gegönnt, wenn er weiterhin so erfolgreich gewesen wäre. Dass das alles so eine negative Wendung nimmt, war wohl anfangs noch icht abzusehen. Letztlich ist es ja auch immer noch die Frage, wieviel Schuld Edin trägt und wieviel die Transferpolitik. Oder anders: Wie erfolgreich wäre man mit Terzics gewesen, wenn man statt Nmecha, Can, Bensebaini und Sabitzer mit Alvarez, Le Fee, Fresneda und Guererro in die Saison gestartet wäre (ja...Fahrradkette...ich weiß)
Könnten die Neuzugänge ihr Unvermögen denn wenigstens zeigen.