Mahoney_jr
Bankspieler
Reyna, JBG, Moukoko, Malen
Im Ernst, bis auf Malen sehe ich keinen Abgang. Was ich mir aber vorstellen kann, sind Konsequenzen für die, die Edin intern "in den Rücken gefallen sind". Reus hat es ja gegen Mainz schon zu spüren bekommen. Ich schätze Terzic als sehr nachtragend ein, das freundliche ist Fassade. Sah ich nicht immer so, aber ich bin inzwischen weg von authentisch hin zu Blender. Ist vielleicht nicht fair, aber mich nervt das ganze Gelaber einfach nur noch.
Das Ganze wird aber sowieso nochmal explodieren. Es glaubt doch hoffentlich keiner, dass beim Auftaktprogramm auswärts in Darmstadt, auswärts in Köln, zu Hause gegen Bochum, auswärts in Heidenheim nicht mindestens ein Spiel richtig schief geht.
Kommt drauf an... ich finde es schon gut, wie Edin die Reus- und Hummels-Thematik in der Rückrunde moderiert hat. Das war auf seine liebe, nette Weise gemacht, aber nicht jeder wollte, dass Reus einfach auf der Bank sitzt. Das ist kein Blenden, das ist gute Führung und nicht einfach, weil jeder Reporter Fragen zum Stammplatz von Reus / Hummels stellt und man ja auch noch den Spieler selbst hat. Reus hat da Anfang 2023 keine gute Figur gemacht, Hummels ist sehr souverän damit umgegangen. Also, bei aller Terzic-Kritik und auch berechtigter Kritik an seiner Kommunikation (in der Hinrunde 2023/2024 wirkt es nur noch Platitüden-haft, teilweise komplett Wahrnehmungsverzerrt), bin da anderer Meinung.