MRB
Bankspieler
Für alles andere bist du ja da.Wow, das hat ja gar keiner bisher geschrieben.
Für alles andere bist du ja da.Wow, das hat ja gar keiner bisher geschrieben.
Für alles andere bist du ja da.
Also Hauptsache gegen den Strom.Ich mag Abwechslung. Tut mir Leid.
Also Hauptsache gegen den Strom.![]()
Ich denke, Kehl möchte die Karriereleiter beim BVB noch ein paar Treppchen nach oben gehen. Die rhetorischen Fähigkeiten dazu hat er.und Kehl selber andere Ambitionen hat.
Wundert natürlich niemanden, genauso wenig, dass der sympathische, tolle Edin ihn jetzt deswegen vermehrt auf der Bank lässt.
Ja Nmecha für Bellingham ist wie Wirtz für MusialaEs ist doch eher verrückt, dass sich Terzic überhaupt halten konnte, obwohl er mit Hummels und Reus scheinbar die zwei Spieler mit dem größten Standing im Verein (+Kehl) "gegen sich" hatte. Das deutet wie so manch anderes auf eine sehr ungesunde "emotionale Klüngelei" zwischen Terzic und Watzke hin.
Edit: Aber wisst ihr was. Man muss sich auch mal an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen. So zb den Niedergang des bajuwarischen Serienmeisters. Wenn Musiala wechselt, sind die Bayern final in der BvB Realität angekommen![]()
Ja Nmecha für Bellingham ist wie Wirtz für Musiala![]()
"Finale Realität" steht da, also EndstufeIch glaube nicht dass das gemeint war. Eher die Vorstufe.
"Finale Realität" steht da, also Endstufe
Ich denke, es wäre auch nur fair, wenn die Meisterschale dieses Jahr an Leverkusen UND Dortmund geht. Das muss auch mal gewürdigt werden, dass Leverkusens erster Platz vom BVB überhaupt erst ermöglicht wurde.Man kann sich echt beim BVB bedanken, dass sie den Bayern letzte Saison alles abverlangt haben und sie dann keine Körner mehr für diese Saison hatten.![]()
![]()
Stimmt, hab ich überlesen. Davon sind die leider sehr sehr weit entfernt.