Nach der Verlängerung im Winter hat es gefühlt eine Woche gedauert, bis er lt. Medien kurz vor der Entlassung war.
Keine Ahnung warum der Verein nicht dazulernt. Spiel die Saison zu Ende und dann werden in der Woche nach dem Saisonfinale die Entscheidungen getroffen. Aber gut wir sind ja nur Fans und haben keine Ahnung.
Couto könnte auch direkt wieder gehen, aber die Frag eist, welchen Marktwert er gerade hat.
Das ist so eine US-Design-Agentur, oder? Bin ja manchmal für kreative Dinge zu haben (dieses weiß-gelbe-Streifentrikot fand ich nicht völlig kacke zB). Aber es ist schon sehr gewagt...
Wurde von KidSuper designed, steht bei footyheadlines.
Hab ich tbh noch nie von gehört![]()
Nur ein Störgefühl. Was hat dieses "&" dort zu sagen? Alles auf einmal? Dann wäre das auch mein Briefing. Aber ohne "entwicklungsfähig" bin ich bei jeder Transaktion raus.
Ziemlich dogmatisch gedacht
Cherki ist nach seinen Leistungen nun imo ne Nummer zu groß für den BVB. Den werden wenn dann größere Vereine verpflichten.ch hätte nichts dagegen Chukwu, Jobe und Cherki zu holen. Wir haben genügend Leute im Mittelfeld, die man nicht braucht.
Was wäre den eine nahezu ideale Offseason? Vorausgesetzt die CL wird erreicht.
Mir genügen die Mitzwanziger, die wir haben. Und Groß.
Nein, nicht alles auf einmal. Er will eine Mischung aus jungen entwicklungsfähigen Spielern auf der einen Seite und Laufmonstern auf der anderen Seite.Nur ein Störgefühl. Was hat dieses "&" dort zu sagen? Alles auf einmal? Dann wäre das auch mein Briefing. Aber ohne "entwicklungsfähig" bin ich bei jeder Transaktion raus.
Genügen werden auch dir letztlich passende Qualitäten.![]()
Nein, sorry. Wir mussten eigentlich den Kader verjüngen, hatten das auch in Jahr 1 von Kehl und Rose tendenziell gemacht und dann gab es zwei Jahre lang Übersteiger von links nach rechts und wieder zurück.
Spieler die ca. ihren dritten Profivertrag unterschreiben sind in einer anderen Karrierephase. Die haben ein gewisses Plateau erreicht und man sieht das letztendlich am kontinuierlich sinkenden Marktwert. Die unterschreiben bei uns und dann bleiben wir auf ihnen hängen. Müssen sie auf unsere Kosten verleihen. Können sie nicht mehr verkaufen.
Und.. wir haben sowieso genügend Spieler, die schon lange Profi sind..