Welchen Inhalt? Sich bei einer Aussage, die sich eindeutig in der Hauptsache auf die Leistungen in der Bundesliga beziehtLieber nen 0815 konter bringen statt auf den inhalt einzugehen passt ganz gut zu deinem auftreten im fussball forum, ja.
an einem Nebensatz festbeißen und auf die Hauptaussage gar nicht eingehen? Und mit so einer "Argumentation" soll ich mich ernsthaft befassen?Dortmund hat seinen CL Platz gefestigt und ist in der CL gut unterwegs, die man nur dank Kovac erreicht hat.
Welchen Inhalt? Sich bei einer Aussage, die sich eindeutig in der Hauptsache auf die Leistungen in der Bundesliga bezieht
an einem Nebensatz festbeißen und auf die Hauptaussage gar nicht eingehen? Und mit so einer "Argumentation" soll ich mich ernsthaft befassen?
Es macht doch keinen Unterschied, ob er seine Befindlichkeiten selbst für das eine Spiel über den Teamerfolg stellt oder für zwei Spiele oder für drei oder für vier. Bei dem nächsten Spiel, was nicht Julians Vorstellungen entspricht, ist es legitim, dass er die Kritik wieder auf das eine Spiel begrenzt? Bei dem nächsten Einzelspiel dann wieder?Das ist aber kein nebensatz, sondern es sind zwei gleichwertige aussagen. Und auch die leistungen in der bundesliga können hier den unterstellten egoismus nicht begründen, da sich die "kritik", wenn man es so nennen mag, nun mal nur auf ein einziges spiel bezieht.
Es gibt immer noch den Zeitpunkt "intern".
Es macht doch keinen Unterschied, ob er seine Befindlichkeiten selbst für das eine Spiel über den Teamerfolg stellt oder für zwei Spiele oder für drei oder für vier. Bei dem nächsten Spiel, was nicht Julians Vorstellungen entspricht, ist es legitim, dass er die Kritik wieder auf das eine Spiel begrenzt? Bei dem nächsten Einzelspiel dann wieder?
Adeyemi, der "grinst" (was er irgendwie immer tut), als die Moderatoren ihm ein Debakel wegen eines Remis in (!) Turin andichten wollen willst du mit Brandts Aussagen gleich setzen? Das finde ich überraschend.Wieso stellt er sich über den teamerfolg? Vielleicht denkt er, dass man mit mehr kreativeren momenten noch besser gewesen wäre?
Ich finde zb auch überraschend, dass du einen adeyemi, der nach dem vergeigten sieg gegen juventus grinsend seinen man of the match pokal festhält irgendwie sympathisch findest, aber einen brandt der unter anderem die herangehensweise an ein heimspiel nicht so gut findet, als egoistisch bezeichnest.
Ob Brandt überhaupt in der Position ist, muss man vielleicht diskutieren
Es scheint aber nicht so zu sein, als wenn die Verantwortlichen sonderlich offen für Kritik sind
Adeyemi, der "grinst" (was er irgendwie immer tut), als die Moderatoren ihm ein Debakel wegen eines Remis in (!) Turin andichten wollen willst du mit Brandts Aussagen gleich setzen? Das finde ich überraschend.
Die beiden Fälle kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen. Aber ja, agree to disagree.Finde ich jetzt etwas billig, dein zitat zu der szene war folgendes:
"Wie perplex alle bei Amazon sind, weil Adeyemi nicht in sich zusammenbricht. Er hat sein Tor, man of the match, Punkt in Turin und das Ergebnis hat nahezu keine Auswirkungen auf seinen Kontostand. Finde es erfrischend, wenn jemand ehrlich zeigt, dass ihn das alles wenig juckt. Gesunde Einstellung."
Entweder verstehe ich was falsch, oder hier wird egoismus abgefeiert, während er bei brandt nicht in ordnung ist. Kann ich mir dann nur mit sympathien für die protagonisten erklären.
zumal das ja von brandt keine generalkritik war, dazu haben es die medien aufgebauscht. Wenn man sich die anderen interviews nach dem spiel von ihm anschaut, lobt er die stabile defensive und sagt, man wußte, dass es ein zähes spiel wird. Außerdem sagt er nach der aussage mit der für ihn nicht so passenden spielweise, dass man das auch manchmal akzeptieren muss.
aber wir müssen hier nicht auf einen gemeinsamen nenner kommen, du empfindest das anders, passt für mich. Ist an sich auch nicht allzu wichtig.
Zwei Tage später betonte der 29-Jährige, diese nicht grundsätzlich und schon gar nicht als Kritik am Coach gemeint zu haben. Im Gegenteil: "Wir haben eine Basis für uns gefunden, erfolgreich zu sein." Er habe seinem Naturell nach selbst nach einem 4:0-Sieg noch etwas auszusetzen: "Ich bin Offensivspieler und konzentriere mich auf das Spiel mit dem Ball." Alles halb so wild also.