Bitte alle Verantwortlichen direkt rauswerfen und ausschließlich mit den Experten hier aus dem Forum ersetzen. Dann sind alle glücklich und wir können diesen Thread guten Gewissens schließen
Kehl und Ricken machen einfach einen wirklich sehr schlechten Eindruck. Nicht nur vor den Kameras. Jede zweite Bild oder Sport1 Meldung ist doch von Kehl persönlich geleakt.
Das bisherige Transferfenster wirkt schon wieder katastrophal unvorbereitet und schlecht durchdacht.
Man hat Malen und Gittens verkauft, dazu ist Duranville weiter verletzt. Eine bisher schon zu dünn besetzte Personalsituation auf den Flügelpositionen ist also weiter verdünnt worden. Beier, Brandt und co. können da nicht wirklich spielen und Adeyemi ist spätestens im Oktober wieder für 2 Monate raus. Achja, ein tolles Talent (Campbell) verkaufen wir an die direkte Konkurrenz für ein paar Taler, weil Kovac mit so Spielern angeblich nichts anfangen kann. Wo soll das hinführen?
Was tut man also? Bis zum Trainingsstart mal nix, man hat ja schließlich schon das absolute Teamneed mit Jobe Bellingham verpflichtet für ca. 50% des zur Verfügung stehenden Budgets.
Der Fussball in der kommenden Saison wird ziemlich unansehnlich werden. Mit Ansage. Man will es ja scheinbar so.
Für technische Top Talente ist der BVB in der Bundesliga ganz sicher nicht mehr die Topadresse. Da sind Frankfurt, Stuttgart und Leverkusen schon vorne. Ist scheinbar so gewollt. Anders kann ich mir das alles nicht erklären.