Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

Frusciante15

Bankspieler

giphy.gif

elpres

Bankspieler
Dürfte nicht reichen, nachdem er bei Brentford sein bestes Jahr hinter sich hat. Aber Amiri für 30 Millionen ist immernoch richtig heiß bzw. zu 99% schon durch. Quelle XYZ_BVB via Bild via SportBild via Computer Bild via Bild der Frau

Solange BvB_Aro10 nichts dazu gepostet hat, glaube ich den Gerüchten ohnehin nicht. Die anderen fahren nur in seinem Kielwasser.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Bisschen mehr Respekt vor Herrn Plettigoal! Der schafft es doch, dass er nicht nur in diesem Thread, sondern im Forum insgesamt immer wieder zitiert wird, sogar mit X-Link, damit sich seine Reichweite mit jedem "Expertenbeitrag" vergrößert...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Spaß beiseite, so langsam steigt schon die Vorfreude auf die Truppe für die neue Saison…

IMG_8757.jpeg

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Diant Ramaj wird wohl an Heidenheim ausgeliehen. Bin gespannt, ob er da an Kevin Müller vorbeikommt. Sehe ich als alles andere als sicher an.

lastsamurai

Bankspieler
Diant Ramaj wird wohl an Heidenheim ausgeliehen. Bin gespannt, ob er da an Kevin Müller vorbeikommt. Sehe ich als alles andere als sicher an.
Geht mir genauso. Komischer Move, sich zu einem Verein ausleihen zu lassen, der eine seit Jahren renommierte Nummer 1 hat.

Verstehe mittlerweile immer weniger, warum man sich beim BVB nicht ein Vorkaufsrecht auf Atubolu für 2026 gesichert hat, wenn man Kobel sowieso nicht abgibt. Ich hätte lieber einen Torhüter gesehen, der sich in der Bundesliga schon bewiesen und trotzdem Entwicklungspotential hat.

Gut, am liebsten hätte ich gesehen, dass man Kobel diesen Sommer zu Geld macht und einen fußballerisch besseren Keeper holt. Aber auf Kovac' Anweisung die Bälle rausbolzen kann auch Kobel.

Oben