Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

thedoctor46

Bankspieler
Der 1. Berger-Podcast nach Urlaub hat geliefert. :D

Man fängt nun von vorne an.

Dazu wäre Bakayoko gerne zu uns gegangen, wir waren aber nicht komplett überzeugt (kann ich verstehen). Dazu möchte man einen 6er, der besser am Ball ist als Can (soll IV spielen). Grundsätzlich nicht verkehrt, halte ich allerdings nur im Falle einer 4er-Kette für eine hohe Priorität.

Talib

Bankspieler
Bitte alle Verantwortlichen direkt rauswerfen und ausschließlich mit den Experten hier aus dem Forum ersetzen. Dann sind alle glücklich und wir können diesen Thread guten Gewissens schließen 😂

Kehl und Ricken machen einfach einen wirklich sehr schlechten Eindruck. Nicht nur vor den Kameras. Jede zweite Bild oder Sport1 Meldung ist doch von Kehl persönlich geleakt.

Das bisherige Transferfenster wirkt schon wieder katastrophal unvorbereitet und schlecht durchdacht.

Man hat Malen und Gittens verkauft, dazu ist Duranville weiter verletzt. Eine bisher schon zu dünn besetzte Personalsituation auf den Flügelpositionen ist also weiter verdünnt worden. Beier, Brandt und co. können da nicht wirklich spielen und Adeyemi ist spätestens im Oktober wieder für 2 Monate raus. Achja, ein tolles Talent (Campbell) verkaufen wir an die direkte Konkurrenz für ein paar Taler, weil Kovac mit so Spielern angeblich nichts anfangen kann. Wo soll das hinführen?

Was tut man also? Bis zum Trainingsstart mal nix, man hat ja schließlich schon das absolute Teamneed mit Jobe Bellingham verpflichtet für ca. 50% des zur Verfügung stehenden Budgets.

Der Fussball in der kommenden Saison wird ziemlich unansehnlich werden. Mit Ansage. Man will es ja scheinbar so.

Für technische Top Talente ist der BVB in der Bundesliga ganz sicher nicht mehr die Topadresse. Da sind Frankfurt, Stuttgart und Leverkusen schon vorne. Ist scheinbar so gewollt. Anders kann ich mir das alles nicht erklären.

Chip84

Nachwuchsspieler
Kehl und Ricken machen einfach einen wirklich sehr schlechten Eindruck. Nicht nur vor den Kameras. Jede zweite Bild oder Sport1 Meldung ist doch von Kehl persönlich geleakt.

Das bisherige Transferfenster wirkt schon wieder katastrophal unvorbereitet und schlecht durchdacht.

Man hat Malen und Gittens verkauft, dazu ist Duranville weiter verletzt. Eine bisher schon zu dünn besetzte Personalsituation auf den Flügelpositionen ist also weiter verdünnt worden. Beier, Brandt und co. können da nicht wirklich spielen und Adeyemi ist spätestens im Oktober wieder für 2 Monate raus. Achja, ein tolles Talent (Campbell) verkaufen wir an die direkte Konkurrenz für ein paar Taler, weil Kovac mit so Spielern angeblich nichts anfangen kann. Wo soll das hinführen?

Was tut man also? Bis zum Trainingsstart mal nix, man hat ja schließlich schon das absolute Teamneed mit Jobe Bellingham verpflichtet für ca. 50% des zur Verfügung stehenden Budgets.

Der Fussball in der kommenden Saison wird ziemlich unansehnlich werden. Mit Ansage. Man will es ja scheinbar so.

Für technische Top Talente ist der BVB in der Bundesliga ganz sicher nicht mehr die Topadresse. Da sind Frankfurt, Stuttgart und Leverkusen schon vorne. Ist scheinbar so gewollt. Anders kann ich mir das alles nicht erklären.
Teile ich. Bei mir bricht auch kein Hype aus, wenn ich an die nächste Saison denke und dennoch sehe ich abgesehen von Bayern bisher kein Team das mit Sicherheit vor uns landen wird.

Talib

Bankspieler
Teile ich. Bei mir bricht auch kein Hype aus, wenn ich an die nächste Saison denke und dennoch sehe ich abgesehen von Bayern bisher kein Team das mit Sicherheit vor uns landen wird.
Ich sehe aber auch definitiv nicht, dass der BVB mit Sicherheit vor Bayer, Frankfurt, Leipzig, Stuttgart oder Freiburg landen wird.

WallIn

Bankspieler
Habe mir den Podcast von Berger angehört. Können wir nicht einfach Kehl durch Berger ersetzen?
Kann sich auch gut ausdrücken und hat auch einen eloquenten Mode Style.
Damit deckt er alle Stärken von Kehl ab und seine Gedankengänge aus dem Podcast übertreffen alles gezeigte von Kehl in Sachen Kaderbau um Längen :LOL:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Am Deadline-Day dann 50 Millionen für Kevin Schade rausballern.

Dürfte nicht reichen, nachdem er bei Brentford sein bestes Jahr hinter sich hat. Aber Amiri für 30 Millionen ist immernoch richtig heiß bzw. zu 99% schon durch. Quelle XYZ_BVB via Bild via SportBild via Computer Bild via Bild der Frau

NcsHawk

Bankspieler
Man braucht keine Neuzugänge wenn die etablierten Spieler wieder anfangen zu performen.
Bei Brandt zum Beispiel hat man jetzt festgestellt, dass er gar nicht gut mit Verantwortung umgehen kann.
Der Grund für seine Schwankungen in den letzten sechs Jahren ist die Rolle als Vize-Kapitän im vergangenen Jahr.
Von diesem Posten will man ihn jetzt erlösen.
Macht sich auch einfach nicht gut wenn Kapitän und Vize beide ins letzte Vertragsjahr gehen.

Oben