Dazu Mats' aktuelle Einschätzung:
Ryerson und Couto sahen beide mit der Dreierkette besser aus.@NcsHawk
Bist du dir wirklich sicher, dass die 3er/5er-Kette am Profil der jeweiligen Außenverteidiger liegt? Ich persönlich würde auf jeden Fall Svensson und Ryerson eher als klassische AV sehen, selbst Couto ist für mich kein perfekter Wingback, wie es mittlerweile so schön heißt. Ich denke eher im Gegenteil, dass das Spiel unter anderem so grottig aussieht, weil die Wingbacks offensiv zu schwach sind und man sich dafür aber eines Offensivspielers beraubt.
Das is nu auch etwas zu dramatisch. Alleine die Rote Karte macht das nicht zu einem sinnvollen Vergleich. Deutsche Mannschaften haben in den Jahren durchgehend bewiesen das sie konkurrenzfähig sind: Dieses Jahr ist allerdings der Wurm drin bei den Top Teams. Leverkusen ist so schlecht wie seit Jahren nicht mehr, VFB hat wiedermal den besten Spieler verloren, Leipzig läuft auch der Form der letzten Jahre hinterher und der BVB ist die spielerisch schwächste Top Mannschaft Deutschlands und auch im Vergleich mit früheren BVB Mannschaften recht limitiert. (vielleicht zu heftig formuliert zumindest sind sie spielerisch momentan eher uneinheitlich zusammengestellt)Vlt müssen wir uns auch einfach bald damit abfinden dass die Nummer 2 Deutschlands gegen Premier League Teams nix mehr holen kann. Es war eine schöne Zeit.
Das stimmt natürlich, nur ist das gleichzeitig auch der große Haken beim BVB.bei guter Arbeit immer konkurrenzfähig sein.
Checkt das wer? Wieso kriegt Basel ne Weiterverkaufsbeteiligung?
Dass man sich auf dieses Konstrukt eingelassen hat, ist ein Indiz dafür, dass das Interesse an Duranville ziemlich gering sein muss und die Vereine nicht gerade Schlange stehen.
is zumindest echt komisch. Hab so ein Konstrukt noch nie gelesen bei ner reinen Leihe das der Verein ne WEiterverkaufsoption kriegt. Gibts da andere Beispiele von Transfers wo das so gemacht wird?Mit scheint es eher das x-te Indiz zu sein, dass Kehl dringend den Verein verlassen sollte.
Kehl wird wohl kaum reihenweise gute Angebote aus Dummheit abgelehtn haben. Der Ausgang spricht jetzt eher dafür, dass es (mal wieder) nicht die Nachfrage gab die manche hier erwartet haben.
https://sport.sky.de/fussball/artik...-von-julien-duranville-vom-bvb/13212910/34240
Kompany raus.
Wäre er Bayern Spieler, dann würden die üblichen Verdächtigen von einem Jahrhunderttalent sprechen.