Frusciante15
Bankspieler
Die Bild ist wohl gerade am weinen, weil es keine exklusiven Infos mehr gibt.
Gute Entscheidung von Ricken und vom Verein!
Krösche würde wohl eher auf die Ricken Position spekulieren. Ansonsten wäre das kaum ein Fortschritt für seine KarriereKrösche als Nachfolger wäre natürlich genial. Eher unrealistisch, aber bei der aktuellen Frankfurt Saison, wäre es wieder ein deutlicher Karriereschritt für ihn.
Der neue sollte auch die Möglichkeit haben was für den Sommer zu machen… da bleibt nur jetzthm sehr merkwürdig die Art der Entlassung ohne jede Vorlaufzeit. Da müssen imo irgendwelche Infos über ihn rausgekommen sein die den abschied unumgänglich gemacht haben.
Der neue sollte auch die Möglichkeit haben was für den Sommer zu machen… da bleibt nur jetzt
Krösche würde wohl eher auf die Ricken Position spekulieren. Ansonsten wäre das kaum ein Fortschritt für seine Karriere
klar,aber das statement vom Verein ist ja maximal blutleer bei einem Mitarbeiter der derart lange im Verein war. Dazu fristlos ohne das ein Nachfolger überhaupt bereit steht. Da war offensichtlich keinerlei Spielraum mehr für einen gemäßigteren Abschied. Das passt einfach nicht ohne das massiv was rausgekommen ist. Zumindest meine Einschätzung.Der neue sollte auch die Möglichkeit haben was für den Sommer zu machen… da bleibt nur jetzt
Die Nähe zur Familie könnte schon ein Faktor werden. Und Ricken ist nicht unantastbar und die Position könnte perspektivisch frei werden.
Krösche ist doch die Alleinherrschaft gewohnt, die man bei Frankfurt, Freiburg, Mainz durchsetzen kann.
Glaube nicht, dass der bei Dortmund oder Bayern mit diesen Aufsichtsgremien glücklich werden würde. Fände schon Stuttgart oder Leipzig für ihn kritisch.
Naja, mit sofortiger Wirkung ist bei so einer Position doch alternativlos.Mit sofortiger Wirkung - hoppala. Ich hätte gedacht, am Saisonende. Ich weiß es nicht, ich kann es nicht beurteilen, ich bin zu weit weg - aber irgendwas MUSS da vorgefallen sein
Gut für den BVB. Wenn jetzt noch der richtige Nachfolger kommt, wird es sehr gut. Kein Stallgeruch und kein Fan von "MENTALITÄT!!!" wäre wünschenswert.
Sofern es wirklich die Entscheidung vom Verein ist.Die Bild ist wohl gerade am weinen, weil es keine exklusiven Infos mehr gibt.
Der HSV sucht seit Jahreswechsel einen neuen Sportvorstand nachdem man sich von Kuntz auf Grund der Vorwürfe gegen Ihn getrennt hat.Aber wieso geht Kehl zum HSV, was hat der HSV davon wo es zuletzt gut lief?
Das HSV Gerücht kursiert doch schon länger.Aber passt denn das Konzept vom HSV zum Sportdirektor Kehl? Also wie will man Fußball spielen, Transferstrategie passend zu den finanziellen Möglichkeiten des HSV etc.?
Ja ich weiß so ganz unwichtige Fragen.....
Nebenbei heute bis ans Lebensende gelb-schwarz und morgen ein roter?