Ne, ich bin ja auch ein Lernender, aber wenigstens lerne ich dazu, manche scheinen diese Fähigkeit nicht zu haben bzw. sie wenden sie nicht an, ob beabsichtigt oder nicht.Niemand ist deiner Expertise gewachsen!
Ne, ich bin ja auch ein Lernender, aber wenigstens lerne ich dazu, manche scheinen diese Fähigkeit nicht zu haben bzw. sie wenden sie nicht an, ob beabsichtigt oder nicht.Niemand ist deiner Expertise gewachsen!
Da stehst du leider weit im Abseits mit deiner vermeintlichen Ahnung.Dass du und weitere hier überhaupt keinen Plan von der Materie haben, überrascht mich nicht. War natürlich mein Fehler, dass ich sowas hier Poste.
Da bin ich 100% anderer Meinung. Wir müssen das hier aber jetzt nicht diskutieren, wäre Off-Topic.Da stehst du leider weit im Abseits mit deiner vermeintlichen Ahnung.
Ne, ich bin ja auch ein Lernender, aber wenigstens lerne ich dazu, manche scheinen diese Fähigkeit nicht zu haben bzw. sie wenden sie nicht an, ob beabsichtigt oder nicht.
Manchmal sollte man Dinge wissen, nicht meinen.Da bin ich 100% anderer Meinung. Wir müssen das hier aber jetzt nicht diskutieren, wäre Off-Topic.
Ne, ich bin ja auch ein Lernender, aber wenigstens lerne ich dazu, manche scheinen diese Fähigkeit nicht zu haben bzw. sie wenden sie nicht an, ob beabsichtigt oder nicht.
Kann man sich wenigstens inhaltlich mit dem Gluten-Take auseinandersetzen?
So ist das ziemlich peinlich.
Ohhh!Grund?
Doch.