4.Spieltag " der Schiri aller Derbys "
Liebe BvB-Freunde,
das war ja ein Derby das man sich wünscht, fehlte vielleicht noch der richtige Sieger. Kommen wir aber zum wichtigsten Man mit der schlechtesten Leistung auf dem Platz Herr Schiedsrichter Wagner. Viele stritige und eindeutige Szenen, wo leider der Schiri Tomaten ( ich würde sagen wenn Tomaten dann aber diese größere so in etwa Fleischtomaten ) auf den Äuglein gehabt hat. Gute Anfangsviertelstunde der Dortmunder und dann spielten nur noch die schalker bis zur besagten Stunde "Alex Frei"
Bleibt festzuhalten ein gerechtes Remis mit dem moralischen Siegern des BvB. Die Bewertung des Spiels
Weidenfeller Gewunder habe ich mich schon, das der Kloppo ihn spielen ließ. Beim Elfer machtlos, aber ich habe irgendwie das Gefühl das der Roman beim Elfmeterschießen jedesmal schlecht aussieht. Das 0 : 2 war nicht unhaltbar, gravierender Fehler zum 0 : 3. Note: 6
Rukavina Der stille Spieler, auch diesmal ohne nenneswerte Aktionen und Fehler. Note: 4
Subotic Ausgerechnet gg Schalke mit einer schlechten Leistung, obwohl er mit seinem Anschlußtreffer das Team aufgerüttelt hat. Mitschuld an zwei Gegentoren. Note: 4
Hummels Gewohnt sicher, müßte sich mal auch trauen weite Pässe zu schlagen. Note: 3
Lee Von Minute zu Minute stärker im konditionellen Bereich, wohl Lunge wie ein Pferd :ricardo: . Was bleibt ist die eine schöne Aktion mit Kringe, wo leider das Zuspiel von Lee im 16er zu unpräzise war. Note: 3
Kuba Knapper Sieger gegen Pander, oft nur durch Fouls zu stoppen. Böse vom Pander und Ernst beschnitten. Note: 3+
Hajnal Nicht immer anspielbar, sehr hektisch. Standards nicht mehr so erfolgreich, aber trozdem ab und zu gefährlich. Note: 4
Kehl Der Kapitän war der Schwachpunkt und ständiges Risiko im mittelfel, was ich eigentlich nicht von Imh kennen. Böse patzer die zu Gegentoren führten, müßte eigentlich ausgewechselt werden. Note: 6
Kringe Das könnte seine Saison werden :thumb: Keinen Zweikampf aus dem weg gegangen. Fast keine Ballverluste, Kampfschwein ( mit Tücken ) und stets Torgefährlich. Man hat gesehen das er leidenschaftlicher dortmunder ist. Note: 2+
Zidan Der Kloppo wird sich wohl langsam vom "Ziehvater" zur "Rabenmutter" verwandeln. Hätten die Spieler das gewußt das der Zidan immer den Ball verliert, würde er wohl das ganze Spiel keinen Paß bekommen.
Dazu gibt's nur eins zur sagen, grottenschlecht. Note: 6
Valdez War natürlich wie zu erwarten nicht so spritzig, aber hat trozdem noch eher überzeugt als Zidan. Der Klatscher von Rafinha war nicht fair, aber 10 Rollen Seitwärts waren auch irgendwie zuviel. Note: 5
Frei Er kam sah und holte das Unentschieden. Tor des Monats und natürlich der sauber geschoßene Elfer. Note: 1
Klimowicz Kloppo's Stürmer zweiter Wahl, blieb blaß. Note: 4-
Tinga Ihn braucht die Mannschaft und nach seiner Einwechslung, wurde das Mittelfeld zusätzlich belebt, wird wohl ein ernster Gegner für Hajnal. Note: 3
Ausblick: Jetzt gehts am Donnerstag gegen Udine und ich hoffe das die Jungs weiter so brennen, wie im derby die letzten 25 Minuten