hab mir grad ein paar youtube videos angeguckt..also natürlich ist das spielniveau in chile deutlich niedriger als in der buli, aber wenn er seine chancen bei uns auch nur halb so kaltschnäuzig nutzt wie dort, dann wäre ich sehr zufrieden!
bei youtube videos kann man auch kuranyi wie einen kaltschnäuzigen stürmer aussehen lassen
Nein, das ist nun wirklich nicht möglich!:cool4:
wenn man einfach nur seine 10-15 tore pro saison zeigt, seine unzähligen 1000%igen chancen, die er vergibt, aber nicht, sieht das durchaus kaltschnäuzig aus.
bei youtube videos kann man auch kuranyi wie einen kaltschnäuzigen stürmer aussehen lassen, also da wäre ich seeeeehr vorsichtig.
man sieht bei solchen clips einiges, aber kaltschnäuzigkeit ganz sicher nicht.
Die Erwartungen an Lucas sind sehr hoch, ich meine er ist Welttorjaeger 2008.
Jeder denkt jetzt der macht jetzt eine Bude nach der anderen, aber der Junge ist zum erstmal im Europa, und wird sicher schwierigkeiten mit der Sprache et.c e.t.c haben . Es sollte ihm aberhelfen ,dass wir viele Südamerikaner haben ...
-Valdez-----Barrios-
der Fighter und der G-getta ! Dazu noch wirklich gute Vorbilder
( Dede, Valdez ) in der Mannschaft die ihm zeigen können worauf es ankommt!
Spätestens nach dem ersten Heimspiel wird er wissen, dass es die richtige entscheidung war
Ich hoffe ja, dass er überhaupt direkt Stammspieler wird. Die anderen haben jetzt die Vorbereitung gemacht, sind fit und eingespielt und ich kann mir vorstellen, dass Klopp in Barrios die ersten Wochen erst mal nur einen Joker sehen wird.
Auf Dauer wird er aber sicher unsere Nummer 1 :rocky:
Durch ihn besitzen wir eine zusätzliche Option im Angriff, wo wir ganz bestimmt nicht schlecht besetzt sind. Er kommt zwar aus der vollen Saison, kann hier aber in aller Ruhe hineinwachsen.