lordoftheboard1
Nachwuchsspieler
glaubt ihr Lee wird heute schon in der Startelf stehen, oder darf Schmelzer nochma von Anfang ran. Gegen Bayern fande ich ihn gut für sein erstes Bulispiel von Anfang an.
glaubt ihr Lee wird heute schon in der Startelf stehen, oder darf Schmelzer nochma von Anfang ran. Gegen Bayern fande ich ihn gut für sein erstes Bulispiel von Anfang an.
Dürfte schon lange her sein, dass der BVB so gut in die Saison gestartet ist, oder? Lässt sich auf jeden Fall gut an mit Klopp als neuem Trainer, freut mich für ihn... :thumb:So gewonnen gegen Cottbus, ich hab des Spiel nicht gesehen, kann deswegen leider nicht viel sagen.
Was ich aber sagen kann, der Saisonstart dieses Jahr ist viel besser als der im letzten. Mal sehen wie es weiter geht.
... und sitzt dann dort auf der Bank. Wenn er weiterhin so spielt dürfte er wohl auch zu teuer für Dortmund werden.
Das nötige Kleingeld hat man schon, wenn man in die Gruppenühase des UEFA-Cups kommt.
Aber das Problem wird sein, daß die Bayern ihn nicht abgeben werden.
Rummenigge hat gestern bei Premiere auf jeden Fall gesagt, dass man Hummels definitiv zurückholen wird. Gut genug, um auch bei Bayern Stammspieler zu werden, dürfte er auch sein, denke ich.
Wird sicherlich sehr schade für uns, wenn er wieder geht, aber wir haben Santana ja perspektisch verpflichtet und damit bereits einen in der Hinterhand, der zumindest auch großes Potenzial zu haben scheint.
Wenn Bayern ihn zurückholt dann doch sowieso nur aus Prinzip und nicht weil er ihnen weiterhilft.
Naja abwarten, klar hat der Junge Potenzial aber es sind jetzt auch erst mal 3 Spiele wo er wirklich Stammspieler war.
Da kann sich sicherlich noch was tun in der Personalie.
Wieso besser als van Buyten ist er jetzt schon.Findet euch damit ab das er geht.Nicht umsonst haben die Bayern einen Anschlußvertrag gemacht.