:laugh2::laugh2::laugh2:Seit exakt drei Stunden will ich nur noch ins Bett. So fühlt man sich als Schalker wohl den ganzen Tag, das ganze Leben. panik:
Seit exakt drei Stunden will ich nur noch ins Bett. So fühlt man sich als Schalker wohl den ganzen Tag, das ganze Leben. panik:
Ja, zwischen eurem Verhalten 2007 und meiner stillen Freude zu Hause, dass der HSV (mit dem kroatischen Sturmduo) es vor dem BVB packt, besteht ja kein Unterschied.
1. Vor allem, weil der BVB vor dem Spiel 8P Vorsprung auf Platz 16 hatte.1. Hat vor dem Spiel 2007 nicht z.B Asamoah großkotzig angekündigt, in Dortmund nicht nur Meister zu werden, sondern auch den BVB gleichzeitig in die 2. Liga schießen zu wollen?
2. Also die Genugtuung, dass es genau andersrum ablief, war letztlich mehr als nachvollziehbar. Vor allem, wenn man sieht, wie übermütig sich die Schalker in Zeiten des relativen Erfolgs gemeinhin verhalten.
Im gleichen Zeitraum: CL-Sieger, 2 Mal Deutscher Meister, CL-Halbfinalist, UEFA-Cup-Finalist, DFB-Pokal Finalist....
MHHH Jetzt verstehe ich euere Komplexe
nur frei hat mit abstrichen internationale klasse
'02 und...? :confused: Hier war doch der Zeitraum ab '97 bis jetzt gemeint oder hab ich was falsch verstanden?