JamiLLX
Bankspieler
Klopp muss jetzt sofort weg
Wenn ich schon immer sein schwules "Die Jungs blablabla"-Gesülze höre
genau, warum sagt er nicht "Die Mädels blablabla"
Klopp muss jetzt sofort weg
Wenn ich schon immer sein schwules "Die Jungs blablabla"-Gesülze höre
Bekommen wir dann nächste Saison, gesetzt den Fall wir steigen nicht ab, einen Bundesliga-tauglichen Sturm?
Bekommen wir dann nächste Saison, gesetzt den Fall wir steigen nicht ab, einen Bundesliga-tauglichen Sturm?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...enfeller-beim-edel-italiener-ueberfallen.html
Ich möchte niemanden verdächtigen, aber wo war Manuel Neuer zu der Zeit??
Weidenfeller: „Sie schlugen wie die Wilden auf uns ein. Ich hatte noch Glück. Habe zwar auch was im Gesicht abgekriegt. Ich konnte dank meiner guten Reflexe ausweichen.“
Der Großkreutz hat ihn bestimmt gesehen!
ich bin sogar zumindest im bezug auf Großkreuz für eine sperre!
Laut der BVB Homepage fällt Kehl weitere 6 Wochen aus.
Außerdem ist in der aktuellen Blöd, ein Interview von Watzke zu lesen.
Interessant daran ist eigentlich nur da man in der Winterpause noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv wird, wenn es nötig ist und auch dazu bereit wäre 10 Millionen für einen Spieler auszugeben.
Kehl macht ja langsam dem Pander Konkurrenz.
Die Dortmunder hauen das Geld aber auch gut raus, da frag ich mich manchmal woher das alles kommt.Vor einiger Zeit noch kurz vor der Insolvenz und jetzt wird gut Geld investiert.International wurde ja nicht gespielt, falls sich da nicht irgendwelche Leute verzocken muss man schon sagen das ihr ne Menge aus euren Möglichkeiten macht.
Kehl macht ja langsam dem Pander Konkurrenz.
Die Dortmunder hauen das Geld aber auch gut raus, da frag ich mich manchmal woher das alles kommt.Vor einiger Zeit noch kurz vor der Insolvenz und jetzt wird gut Geld investiert.International wurde ja nicht gespielt, falls sich da nicht irgendwelche Leute verzocken muss man schon sagen das ihr ne Menge aus euren Möglichkeiten macht.
wo hauen wir wenn viel geld raus? aus der petric-zidan-sache sind wir mit etwa 5 millionen rausgegangen, für frei haben wir 4,6 kassiert. hummels und barrios waren teuer, sind aber durch die beiden verkäufe gedeckt. die restlichen transfers waren alle ablösefrei oder billig!