Jalen Rose #5 schrieb:
Ich bin gespannt wann es dort kracht und Pierce einen Trade fordert.
Ja das immerwährende spannende Warten bis Pierce einen Trade fordert und für zwei auslaufende Verträge plus zwei Second-Round Picks getradet wird. Darauf wird schon lange gewartet und irgendwann muss es dann ja kommen.
Untere Mittelklasse ist natürlich nicht so falsch, wobei die Grenzen da auch etwas verschwimmen. Eine Niederlage gegen die bis dahin sieglosen Hawks sieht natürlich überhaupt nicht gut aus. Liegt aber vor allem daran, dass man unter dem eigenen Korb immer viel zu leichte Punkte zulässt.
War einen Tag zuvor gegen Cleveland nicht viel anders. Da hat sich dann auch noch Delonte West verletzt, als er bei einem Fast-Break zur Möglichkeit auf 74-75 heranzukommen ein ganz dämmliches Offensivfoul begeht, bei dem er zu allem Überfluss noch nach einem kleinen Flug auf der Hüfte landet. Danach ging in dem Spiel auch überhaupt nichts mehr.
Problem ist einfach und das hat sich letzte Saison mit dem Walker-Trade gebessert, dass LaFrentz für viele PFs einfach viel zu unbeweglich ist. Al Harrington gehört dazu noch zu den schnelleren der Sorte und so kommt der dann auf diese vielen Punkte. Al Jefferson hat diese Saison aber noch nicht wirklich aufzeigen können, dass er bereit wäre Starting Power Forward zu werden.
Doc Rivers wird zwar nichts an der Defensive verbessern, da müsste er sich ja wirklich um 180 Grad ändern. Aber vielleicht baut er wieder etwas die Rotation um. Der Ausfall von Tony Allen schmerzt leider auch. Letzte Saison ins Rookie-Allstar Spiel gekommen, fehlt einfach seine Defensive und Energie im Spiel.