Endlich und also garnicht unerwartet kommt hier mal n bisschen Tätigkeit
Zügel... Boston Kugel - Celtics Executivdirektor der Basketballbetriebe Danny Ainge flog in Los Angeles von Phoenix gestern früh und kam im viel der Zeit, seine Mannschaft aufzupassen, die Scherer gestern Abend in der Heftklammer-Mitte zu spielen an. Ainge reist mit der Mannschaft nach Denver für Spiel des morgen abent gegen die Nuggets. Er besagt diese kundschaftende Reise wurde vor langer Zeit geplant, aber mit dem Celtics in der Verwirrung, wirft das TIMING natürlich Misstrauen auf. Da das Celtics fortfahren zu stürzen -- sie hatten die ersten drei Spiele auf der Fünfspiel Reise verloren -- eine Hauptänderung sieht notwendig aus. Vergessen Sie das ganzes Gespräch von einen Schritt zurück zu Bewegung vorwärts unternehmen. Sie sind grundlegend defekt. Sie funktionieren gut zusammen nicht auf dem Gericht, egal wie viele Kombinationen Reisebus Doc. Flüsse versucht. Jedermann, das Boston aufgepaßt hat Verteidigung auf der Reise spielen und Umsatz festlegen nicht zu können, nachdem Umsatz den sehen kann. Ainge zweifellos. ' ' denke ich, daß die Schuld auf jeder ist, "sagte Ainge. ' ' aber, wenn Sie nicht defensiv verbessern können, wenn Sie nicht verbessern können, wenn Sie Umsätze begrenzen, dann Sie Notwendigkeit eine Änderung im Personal. Keine Frage. ' ' aber ich kann nicht eine Entscheidung treffen, die basiert auf, was unsere Aufzeichnung ist. Ich muß tun, was für die Mannschaft am besten ist. Ich kann nicht versuchen, Band-Hilfsmittel auf das Bluten im Augenblick zu setzen. Das ist bis bis den Trainern und zu den Spielern, zum der Verteidigung und der Umsätze zu regeln. Es ist auf ihnen im Augenblick." Als es unterstrichen wurde, daß Ainge, das in Flüsse und, mit der bemerkenswerten Ausnahme von Paul geholt werden, durchbohren, er zeichnete, unterzeichnet, oder innen erworben handeln Sie alle Spieler auf dem Register, gesagtes Ainge, ' ' ist es auf mir auch wegen der Spieler und der Trainer, die wir haben. Ich glaube nicht, daß wir alle Wahlen, alle Kombinationen auf dem Register erforscht haben. Möglicherweise verdienen Spieler, die nicht spielen, eine Wahrscheinlichkeit. Ich weiß, daß Doc. eine Menge unterschiedliche Kombinationen versucht hat. ' ' gleichzeitig, möglicherweise benennt es, um Sachen oben zu rütteln. Wenn die Spieler [ wer auf dem Fußboden sind ], nicht verteidigen können, kann nicht um der Kugel, dann die Spieler kümmern, die eine Wahrscheinlichkeit verdienen können."