http://www.boston.com/sports/basket...dly/?rss_id=Boston.com+--+Boston+Celtics+news
Geil war auch Rondos Kommentar vor dem Spiel: "Paul has the stats he has because he has the ball in his hands the whole game".
Ach, mach keine Witze? Wenn er jetzt noch ähnliches über James, Wade oder Williams sagt, dann
Was "Stats-Bevorteilung" angeht, sollte derjenige, der mit drei zukünftigen Hall-of-Famern zusammenspielt, aber lieber ruhig sein.
Naja, das Kommentar kam per "Stille Post" bei dem Schreiberling über Kendrick Perkins an. Keine schlechte Idee, um ein paar Clicks vor dem Spiel zu generieren, möchte ich meinen. Selbst wenn er es so gesagt hat (und es für die Öffentlichkeit bestimmt war [großer Unterschied, ich sage sehr, sehr viele Dinge die so nicht von mir im Netz stehen sollten]), bringt es ja eher Spaß und Unterhaltung für uns Fans. Win-Win für alle Seiten
(PS: Rondo ist in der Tat ein verdammtes Glücksschwein, dass er zusammen mit KG und Allen spielen kann [von Pierce profitiert er fast gar nicht, wird eher gehindert].
PPS: Rondo hat sich diesen Glücksschwein-Status hart erarbeitet, denn nur über eine sehr gute Post-ASG-Leistung in der Saison 06/07 hat er Ainge & Doc überzeugt, ihn als nicht trade-bar für Allen/KG und als PG einer Contender-S5 zu sehen. Diese Argumente lassen sich nämlich vor und zurück und auch noch seitlich-kehrtwenden).
@T-Sota
Ich dachte, jetzt kommt der Brad-Miller-Clothesline, der Hinrich-Whip oder irgendein Arroganz-Quote von Rondo... aber du bringst CP und Rondo in eine Diskussion mit dem Argument der Beeinflussung von Schiedsrichtern. Wirklich? DAS ist dein Argument, Rondo als unsportlicher als Paul darzustellen?