Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Da gibt es soviel andere Spieler die lebenslänglich in die Anstalt müssten. Garnett ist in der Beziehung eine ganz kleine Wurst.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.291
Punkte
113
Ort
Country House
B

B.KuK

Guest
Auch wenn ich KG nicht mehr mag, aber das finde ich sehr schade! Er soll fit werden und spielen....! Auch wenn seine persönlickeit echt krank ist!!
 

Baihan

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ort
Flensburg
Trainingscamp Live

Hey,
hat einer gestern auf NBA.com das trainingscamp live gesehen? Ich hatte keine Zeit, würd mich aber interessieren ob es da einiges neues zu hören gab.
Die stimmung im Team scheint jedenfalls gut zu sein.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Michael Sweetney ist mit dabei im Trainingscamp, eigentlich ganz gut, so bleibt am Buffet weniger übrig für Big Baby.

Slimmer Big Baby Has Weight Clause In Contract

Glen Davis has a weight clause in his contract.

"The bonus is huge. I wouldn’t agree to it if it wasn’t attainable," Davis said.

Doc Rivers sees a difference in Davis' weight.[...]

Davis wird sich auch ohne einen Sweetney vom Buffet weghalten ;). Laut eigener Angabe ist der Bonus groß, wenn er ein bestimmtes Gewicht hält/nicht überschreitet und Davis wird wissen, dass er mit größeren Spielanteilen rechnen kann, wenn er komplett fit und in guter körperlicher Verfassung in die Saison geht.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
kannst du einen link geben?


Habe gerade mitbekommen, das Davis wegen einer Verwicklung in einer Auseinandersetzung, wo er seinen Daumen gebrochen hat suspendiert wird. Dauer ist noch unklar.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Ich hoffe man darf sich hier auch als Nicht-Boston-Fan zu Wort melden ;)

Aber das war doch mal ein beeindruckender Auftaktsieg. Pierce und Allen sehen unglaublich fit aus, im letzten Jahr habe ich sie auch (fast) nur in den POs gesehen, vielleicht ist der Eindruck daher ein wenig verfälscht Ansonsnten bestätigen sich die Befürchtungen ;), dass die Celtics über einen beeindruckend tiefen Kaden verfügen und sehr variabel in der Spielgestaltung sein können. Die Neuverpflichtungen konnten eigentlich durchgehend überzeugen, die Defense sah mal wieder richtig gut aus. Wenn jetzt noch KG ganz fit wird (in einigen Szenen hat man doch deutlich die fehlenden Prozente gesehen), ist für mich Boston weiterhin Titelaspirant Nr. 1 vor "meinen" Lakers.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
Glen Davis

Leute was soll das denn?:gitche:



Latest News:
Glen Davis has been suspended by the Celtics indefinitely for getting into a fight inside the SUV his best friend was driving, while reportedly intoxicated, resulting in a broken thumb for the star. Davis had surgery Tuesday. The C's are not happy with Big Baby's judgment call here, and he's going to pay. "He’s going to have to chip in for this situation he caused," said managing partner Wyc Grousbeck. "This was an unauthorized activity resulting in the team losing his services...There are going to be consequences for that. But we’re still looking forward to his return." If your league rewards "street-cred points" Big Baby should be considered 'hot.'
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
ganz nebenbei, zum sportlichen! ein hammer spiel von den celtics gegen die cats! also ich weiss ja nicht aber wenn alle bei den celtics fit bleiben sehe ich kein team welches sie ernsthaft dran hindern könnte die meisterschaft zu holen (ausser die lakers) :)
 
Oben