@T-Sota
Ich dachte, jetzt kommt der Brad-Miller-Clothesline, der Hinrich-Whip oder irgendein Arroganz-Quote von Rondo... aber du bringst CP und Rondo in eine Diskussion mit dem Argument der Beeinflussung von Schiedsrichtern. Wirklich? DAS ist dein Argument, Rondo als unsportlicher als Paul darzustellen?
Nein, ist es nicht, habe doch geschrieben, dass ich das in Zusammenhang mit den ganzen Dingen sehe, die letztes Jahr z.T. auch in Playoffs über die Bildschirme flimmerten. Von daher ist das nicht mein Argument.
@D@X:
Ich diskutiere auch seit Jahr und Tag mit den Refs. Diskutieren ist eine Sache, wie ein H&B Männchen Auf -und Abpringen und wie wild auf die Refs einreden eine andere. Von daher habe ich es nicht nur ironisch mit der Spanischen Basketballnationalammnschaft verglichen.
Natürlich kann man da anderer Meinung sein. Der eine sieht es als unfair an, der andere vielleicht nicht. Ich persönlich habe weder was gegen harte Spielweise oder wenns mal anderweitig richtig zur Sache geht, aber dieses ewige Lamentieren und Schauspielern und Vollquatschen von Schiedsrichtern fällt mir schlichtweg negativ auf.