Bin mal gespannt, wer denn noch wirklich bei den Celtics "landet." Um Interessenten braucht man sich ja anscheinend nicht zu sorgen.
Among the players Boston could bring in are free agents Jalen Rose, P.J. Brown, Malik Allen, Danny Fortson, Chris Webber and Ruben Patterson.
Source:
Chicago Tribune
Brown fällt raus, wenn er sich nicht nochmal seine Gehaltsforderungen überlegt. Bei den anderen Kandidaten weiss ich nicht wirklich, was ich davon halten soll. :confused:
Webber wäre sicherlich falsch, denn die Celtics haben mit Garnett bereits einen guten Passgeber vorne im Court und Garnett spielt auch Defense. Mit Rondo (spielt ja laut Meinung vieler User bereits eine gute Defense, ich selber kann es aufgrund nicht gesehener Spiele nicht beurteilen), Manuel (former ACC DPOY) und Garnett, dazu teilweise auch Perkins hat man eine einige Spieler die defensiv dicht machen können. Sich nun ein Loch wie Webber ran zuholen, sei es auch nur als Backup, wäre irgendwie verkehrt, find' ich.
Fortson rammt unterm Korb alles in die Auslinien und ist gut für Pfouls
...nee
Ruben Patterson wäre vllt interessant, auch wenn er aus Milwaukee, ehemals Portland kommt und nicht grade eine rosige Vergangenheit hatte. Bei Milwaukee hatte er sich zusammen gerissen und ordentlichen Stats gebracht. Bei der Chance auf nen Ring kann man sich vllt mal für eine weitere Saison zusammenreißen und vernünftig spielen, aber wenn er back to the roots wieder anfängt zu stänkern oder öffentlich irgendwelche Fehltritte kommen, könnte die Teamchemie in Boston ganz schnell vergiftet werden.
Zu Rose und M. Allen fälltmir nix ein, weil ich von Rose zu wenig weiß und Malik Allen nur vomNamen her kenne.
Der
Boston Herald nennt als weitere Verpflichtungsmöglichkeiten noch Troy Hudson, Brevin Knight und Charlie Bell bei den Guards und Mutombo, Michael Ruffin, Calvin Booth und Scot Pollard unter den Forwards/Centern.
Wie ich bereits erwähnte, würde mir da am meisten Mutombo gefallen.
Charlie Bell sollte man kein Angebot machen, denn er ist Restricted und da man ja "nur noch" etwas um die 3,8 Millionen hätte und dies die Bucks matchen können, wäre des ne lausige Summe für Bell, die er dann in Milwaukee verdienen würde.
Brevin Knight wurde schon häufiger von den Usern als Backup genannt (auch von mir) allerdings steht im Artikel, dass er auch ma ganz schön schwierig sein kann, vom Charakter her und da man ja nun mit House nen Veteranen hat, sollte man von Knight die Finder lassen.
Das Gleiche auch bei Hudson. Ostküste wäre für einen "Rapper" mit 78 verkauften Rapalben eh nicht so das Pflaster
Zu Pollard, Ruffin und Booth weiss ich nix...zu wenig gesehn/gelesen.