bigdog8
Nachwuchsspieler
Also erstmal Glückwunsch an die Kelten und all deren Fans...
Freut mich vorallem für "my-man" Paul Pierce!
Nun kann er zeigen was Sache ist. Ich hoffe nur, er geht in Topform in die neue Spielzeit.
@Mystic: Ich persönlich finde deine Stats und Formelsammlungen ja auch stets lesenswert und interessant, aber basketball wird immer noch uf'm Platz gespielt. Daher halte ich das hier für wenig sinnvoll.
Jeder erhält ungeahnte Freiheiten, was sich SEHR positiv auswirken wird!
Das kann man sich auch als Laie ausmalen.
Auch der Vgl. mit dem SuperTrio aus PHO hinkt etwas, da wir es hier mit mehr oder weniger erwiesenen Franchise-Playern zu tun haben. Das haben wir von den anderen genannten nicht erlebt. Alle 3 Celtics sind prototypische Inkarnationen ihrer bekleideten Positionen, keine Tweener, kein NIX what so ever!
THIS IS BASKETBALL, BABY
Lass die Celts noch 2 (aktzepable) Vets verpflichten und uns wird toller Basketball in grün geboten. Believe it!
Einzig der Verlust von Gomes liegt mir schwer im Magen...hätte versucht das zu umgehen, denn MINNY käme auch so gut genug weg mMn
Mögliche Verstärkungen wurden schon genannt...
Was ist mit Skinner? is der vom Markt?
KVH?? anywhere? da gabs doch mal rumors wegen eines Comeback...
Naja wir werden sehen...attraktiv is das ganze ja nun...
spätestens nächsten Sommer kommt dann evtl die passende Verstärkung!
So long....Biggy
Freut mich vorallem für "my-man" Paul Pierce!
Nun kann er zeigen was Sache ist. Ich hoffe nur, er geht in Topform in die neue Spielzeit.
@Mystic: Ich persönlich finde deine Stats und Formelsammlungen ja auch stets lesenswert und interessant, aber basketball wird immer noch uf'm Platz gespielt. Daher halte ich das hier für wenig sinnvoll.
Jeder erhält ungeahnte Freiheiten, was sich SEHR positiv auswirken wird!
Das kann man sich auch als Laie ausmalen.
Auch der Vgl. mit dem SuperTrio aus PHO hinkt etwas, da wir es hier mit mehr oder weniger erwiesenen Franchise-Playern zu tun haben. Das haben wir von den anderen genannten nicht erlebt. Alle 3 Celtics sind prototypische Inkarnationen ihrer bekleideten Positionen, keine Tweener, kein NIX what so ever!
THIS IS BASKETBALL, BABY
Lass die Celts noch 2 (aktzepable) Vets verpflichten und uns wird toller Basketball in grün geboten. Believe it!
Einzig der Verlust von Gomes liegt mir schwer im Magen...hätte versucht das zu umgehen, denn MINNY käme auch so gut genug weg mMn
Mögliche Verstärkungen wurden schon genannt...
Was ist mit Skinner? is der vom Markt?
KVH?? anywhere? da gabs doch mal rumors wegen eines Comeback...
Naja wir werden sehen...attraktiv is das ganze ja nun...
spätestens nächsten Sommer kommt dann evtl die passende Verstärkung!
So long....Biggy