BubbaChucks
Nachwuchsspieler
ja das stimmt, jetzt noch drauf hoffen nen ring abzustauben...aber naja
Wäre ne verdammt arme Aktion von Reggie.
OFFTOPIC
Wenn jemand Empfehlungen hat, was man innerhalb eines 4-Tages Ausfluges nach Boston auf jeden Fall gesehen oder besucht haben sollte, kann mir das gern in einer PN mitteilen.
Schau dir die Bruins an...das lohnt sich!
Nun stellt er mal seine persöhnlichen Ziele in den Vordergrund und will halt den Ring damit er nicht solch illustre Gesellschaft wie Stockton, Malone,... fürchten muss.
Er würde nur diejenige Malones fürchten müssen, der hat ist auch so billig zurückgekommen und hat in mit solchen Lakers nicht den Titel geholt.
Inzwischen sollte doch wohl hinlänglich bekannt sein, dass so etwas zum einen total dumm bei den Fans ankommt und zumeist auch noch nicht mal funktioniert.
Wären die Pacers jetzt plötzlich wieder ein Titelanwärter, so wie sie es hätten sein können, vor dem Brawl und seinem Abgang, würde ich ja noch verstehen können, wenn er sagt: "ich komme wieder und helfe endlich den ersten Titel für mich und Indiana zu holen", aber in Boston? Das fände ich auch nur arm. Reggie ist in Indiana eine Legende. Er sollte nicht an seinem Denkmal kratzen. Außerdem denkt man IMO bei ihm, im Gegensatz zu vllt Stockalone, nicht als erstes daran, dass er nie einen Ring geholt hat.
Macht Hoffnung, dass Rondo sein Potenzial ausnutzen könnte.
Link"Then, KG asked me, 'What about the city?' I said, 'You don't go out anyway, so it doesn't matter. You don't go out of the house. You could play in Alaska.' He's like, 'Yeah, you're right.'