Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Wäre ne verdammt arme Aktion von Reggie.

Ich kann es verstehen, dass er unbedingt einen Ring will. Er hat sich nunmal 20 Jahre den Arsch für die Pacers aufgerissen und mit dem Titel hat es nicht geklappt. Nun stellt er mal seine persöhnlichen Ziele in den Vordergrund und will halt den Ring damit er nicht solch illustre Gesellschaft wie Stockton, Malone,... fürchten muss. Was ist verkehrt daran sich einen Titel zu holen auch wenn er davor solange für nur ein Team gespielt hat? Er hat ja keinen Vertrag mehr bei den Pacers so dass er öffentlich einen Trade fordern müsste... (Außerdem geht er ja nich zu den Knicks ;) )
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Nun stellt er mal seine persöhnlichen Ziele in den Vordergrund und will halt den Ring damit er nicht solch illustre Gesellschaft wie Stockton, Malone,... fürchten muss.

Er würde nur diejenige Malones fürchten müssen, der hat ist auch so billig zurückgekommen und hat in mit solchen Lakers nicht den Titel geholt.
Inzwischen sollte doch wohl hinlänglich bekannt sein, dass so etwas zum einen total dumm bei den Fans ankommt und zumeist auch noch nicht mal funktioniert.
Wären die Pacers jetzt plötzlich wieder ein Titelanwärter, so wie sie es hätten sein können, vor dem Brawl und seinem Abgang, würde ich ja noch verstehen können, wenn er sagt: "ich komme wieder und helfe endlich den ersten Titel für mich und Indiana zu holen", aber in Boston? Das fände ich auch nur arm. Reggie ist in Indiana eine Legende. Er sollte nicht an seinem Denkmal kratzen. Außerdem denkt man IMO bei ihm, im Gegensatz zu vllt Stockalone, nicht als erstes daran, dass er nie einen Ring geholt hat.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Er würde nur diejenige Malones fürchten müssen, der hat ist auch so billig zurückgekommen und hat in mit solchen Lakers nicht den Titel geholt.
Inzwischen sollte doch wohl hinlänglich bekannt sein, dass so etwas zum einen total dumm bei den Fans ankommt und zumeist auch noch nicht mal funktioniert.
Wären die Pacers jetzt plötzlich wieder ein Titelanwärter, so wie sie es hätten sein können, vor dem Brawl und seinem Abgang, würde ich ja noch verstehen können, wenn er sagt: "ich komme wieder und helfe endlich den ersten Titel für mich und Indiana zu holen", aber in Boston? Das fände ich auch nur arm. Reggie ist in Indiana eine Legende. Er sollte nicht an seinem Denkmal kratzen. Außerdem denkt man IMO bei ihm, im Gegensatz zu vllt Stockalone, nicht als erstes daran, dass er nie einen Ring geholt hat.

Meinst du die Pacersfans würde es Miller krum nehmen, dass er sich einen Titel holen will auch wenn es mit einem anderen Team ist? Der junge war Indiana, ist Indiana und wird immer Indiana bleiben auch wenn am Ende den Titel mit den Celtics holen würde. Er hätte den Ring auf jedenfall verdient und selbst wenn er ihn mit den Celtics holt wird er einem doch immer als Pacer in Erinnerung bleiben...;)
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Ich hoffe das die Gerüchte um ein Miller-Comeback nur ein Witz sind. Was wollen die Celtics mit dem "alten Sack"? Und abgesehen davon... selbst wenn Boston, was ich nach wie vor niciht glaube, neuer NBA-Champion wird, ist die Art den Ring zu bekommen für Miller mehr als fragwürdig.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hat nicht Reggie selbst anno 2004 Karl Malone und Gary Payton dafür kritisiert, dass sie zu den Lakers gegangen sind, um dort endlich ihren Ring zu holen?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Eine nette Anekdote - Billups erzählt davon, wie er Garnett davon überzeugte, dass Boston der richtige Ort für ihn wäre:
"Then, KG asked me, 'What about the city?' I said, 'You don't go out anyway, so it doesn't matter. You don't go out of the house. You could play in Alaska.' He's like, 'Yeah, you're right.'
Link
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.011
Punkte
113
Also eigentlich erzählt Tyrone Lue, der das demnach gesagt haben dürfte.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hatte mir schon überlegt das ganze in meine Sig zu packen, aber meine Marion Zitate waren mir dann doch wichtiger. ;)

Auf jeden Fall lustig. :D :thumb:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
garnett persöhnlich umgarnt jetzt reggie miller,ich frag mich für was haben die ray allen dann?

spielerisch haben die celtics mit am allerwenigstens miller nötig.kann nur ein persöhliches ding sein.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Vermutlich als billige Absicherung für den Fall, dass sich z.B. Tony Allen wieder verletzt, und damit Ray Allen nicht 40 Minuten durchspielen muss - Reggie Miller würde immerhin nur das Veteran Minimum kosten - und ansonsten für den psychologischen Effekt in engen Spielen. Auch wenn er bereits steinalt ist, will man ihn immer noch nicht offen stehen lassen - bei einer Aufstellung Ray - Miller - Pierce - Garnett würde es dann "pick your poison" heißen.

Dass es für die Celtics aber insgesamt wichtiger wäre, sich für die Rotation noch nach einem PG mit halbwegs ordentlichen Spielmacherqualitäten und vielleicht nach einem weiteren Big Man (wer weiß, wie fit Pollard eigentlich noch ist?) umzusehen, ist klar.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich hoffe sehr, dass das angesetzte Training in der Saison auch den gewünschten Erfolg bringt. Wenn Perkins in diesem Sommer/Herbst bis zum Tode arbeitet (und auch die Fortschritte macht und sich entwickelt), dann wird das nächste Saison neben Garnett :jubel: :thumb: .

Wie sehr freue ich mich schon auf die nächste Saison :)
 
Oben