Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Demetris Nichols, von den Knicks gedraftet, eine Option für die Celtics?

Something to consider: Demetris Nichols on the Celtics.

It could happen if the Knicks can't find a place for him on the roster at the end of training camp. Nichols and his new agent have made it clear to the Knicks that Nichols has no interest in playing in Europe this season and will be an NBA player this season either in New York or elsewhere.

[...]

Nichols' immediate future remains with the Knicks. His situation will work like this: in the coming week or two, D-Nick will sign a one-year deal with the Knicks at a very affordable second-round scale. He'll go into training camp to compete for a spot.

Let's say the report is accurate and Dan Dickau's expiring contract is about to get waived in a few days, the Knicks are still one player over the roster limit. Isiah Thomas will have to make a decision: cut a vet and eat a bad contract or let Nichols and his sweet stroke go free to be picked up on waivers by any other NBA team. Watch him join the Boston Three Party.

[Newsday]
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
lol, die Boston Three Party :thumb:

Aber Nichols müsste zuerst entlassen werden, damit er bei Boston unterschreiben kann, oder? Zumindest versteh ich das so aus dem Text raus :confused:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
lol, die Boston Three Party :thumb:

Aber Nichols müsste zuerst entlassen werden, damit er bei Boston unterschreiben kann, oder? Zumindest versteh ich das so aus dem Text raus :confused:

Dem Text zufolge, ja.


Anderes Thema: Reggie Miller wird nun doch kein Comeback starten.
Nun bekunden die Celtics anscheinend Interesse an Ruben Patterson, Dahntay Jones und James Posey, also alles durchaus gute Verteidiger:

The Celtics must now resume their search for bench help, with one looming possibility said to be Ruben Patterson, a defensively-tough free agent swingman who played for the Bucks last season.

The Celtics are also reportedly considering Dahntay Jones, the Memphis swingman who the Celtics originally drafted with the 20th pick of the 2003 draft as part of their eventual deal for Marcus Banks, and Miami swingman James Posey.

Posey is still negotiating to return to the Heat.

[Boston Herald]
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Sag mal Oxymoron, meinst du es ist wirklich notwendig wirklich JEDE Meldung von realgm.com immer noch hier ins Forum zu posten?
Ich denke, der Inhalt dieser Seite ist dem Großteil der User ohnehin bekannt. Eine Diskussion entsteht meistens nicht aus solchen Posts, wohl auch da du eher selten eine solche Meldung kommentierst. ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
An Oxymoron ist halt ein Tagesschausprecher verloren gegangen.
In 5 Threads gleichzeitig die letzte (realgm-)Nachricht des jeweiligen Clubs! :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das hat hat schon was von rumspamen hier dauernd die ganzen News zu veröffentlichen, aber bitte wenn es ihm gefällt...er tut ja keinem weh damit. Macht sich halt nur auf Dauer zum Deppen und niemand liest seine "normalen" Beiträge!:D Muss halt jeder mit sich selbst ausmachen.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Finds ganz cool, dass er das macht, da ich nur hier und nba.com schau und solche Nachrichten dann nie mitbekommen würde.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sag mal Oxymoron, meinst du es ist wirklich notwendig wirklich JEDE Meldung von realgm.com immer noch hier ins Forum zu posten?
Ich denke, der Inhalt dieser Seite ist dem Großteil der User ohnehin bekannt. Eine Diskussion entsteht meistens nicht aus solchen Posts, wohl auch da du eher selten eine solche Meldung kommentierst. ;)

Zum einen muss ich sagen, dass ich die Meldungen nicht von realgm.com habe. Dass nun die News, die ich gepostet habe, mit denen auf der genannten Seite übereinstimmen, war mir nicht bewusst.
Zum anderen habe ich den Link zu der jeweiligen Primärquelle angegeben und daraus das meiner Meinung nach wichtigste zitiert. Ich denke, dass es vielleicht manchen User interessiert, was im ganzen Artikel steht.
Weiterhin kann es ja auch sein, dass manche Sportforenmitglieder zuerst ins Crossover-Forum schauen, oder manche die realgm.com-Seite nicht besuchen.
Wie dem auch sei, es war nie meine Absicht, hier rumzuspammen oder Tagesschausprechern nachzueifern. ;)
Mir ging es einzig und allein darum, dem Forum Neuigkeiten zu präsentieren. Nicht mehr und nicht weniger.
Am letzten Abend bin ich eben auf einige solcher Neuigkeiten gestoßen und habe sie deswegen gepostet. Dass diese jetzt alle von einem User stammen, also von mir, führt vielleicht dazu, dass das bei manchen als Spammen empfunden wird. Wie gesagt, dass war nie meine Absicht. Wenn das wirklich so empfunden wird oder allgemein als nervend oder sonst wie, werde ich das auf jeden Fall einstellen.
Wenn jemand darüber noch weiter "sprechen" möchte, kann er mir ja eine PN schreiben, da für eine solche Diskussion hier wohl nicht der richtige Platz ist.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
2 Seiten vorher hatte ich schonmal was zu Patterson geschrieben:

Ruben Patterson wäre vllt interessant, auch wenn er aus Milwaukee, ehemals Portland kommt und nicht grade eine rosige Vergangenheit hatte. Bei Milwaukee hatte er sich zusammen gerissen und ordentlichen Stats gebracht. Bei der Chance auf nen Ring kann man sich vllt mal für eine weitere Saison zusammenreißen und vernünftig spielen, aber wenn er back to the roots wieder anfängt zu stänkern oder öffentlich irgendwelche Fehltritte kommen, könnte die Teamchemie in Boston ganz schnell vergiftet werden.

In der Seuchensaison der Bucks fand ich ihn sehr gut, er hatte ja auch massig Spielzeit. In Boston wäre er Bankspieler, obwohl ich mir auchmal eine Starting-5 mit Patterson auf PF und Garnett auf C vorstellen könnte. Wenn er seine Rolle akzeptiert ist er fürs Minimum garantiert ne gute Verstärkung.

Bei Posey hört man zuviel. Nets angeblich interessiert, die Celtics, Mavs waren angeblich dran, Heat wollen ihn halten...will er die Kohle nochmal mit 30 dann wären die Celtics am letzten Platz; will er nochmal die Möglichkeit auf einen Ring, wären die Celtics schon weiter oben auf der Liste; was will Posey denn?
 

Baihan

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ort
Flensburg
neues Design

Also,
wäre es nicht cool, wenn das Forum hier ein wenig aufgeteilt wird? Mit Themen usw. so kann man ein Thema öffnen und wenn man es will oder nicht darin posten! Denn hier entsteht ansonsten ein durcheinander, weil immer wieder was neues in den News steht.
Als Vorbild habe ich diese seite: http://www.celtic-nation.com/forum/

Das ist echt gut gegliedert! Wenn das hier auch bei jedem Team so wäre......

Vielleicht lässt sich da was machen:thumb:

mfG
Baihan
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Sorry, aber Blödsinn
8 Themen à 30 Teams = 240 Threads + die teamübergreifenden Threads
Und das noch bei Teams mit 1200 Posts in 2,5 Jahren

Dafür sind solche Team-Foren da, denn dort sollte es auch genug Fans geben.
Hier würde man die interssanten posts gar nicht mehr finden, ich würde schon das Suchen einstellen.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
[...] In der Seuchensaison der Bucks fand ich ihn sehr gut, er hatte ja auch massig Spielzeit. In Boston wäre er Bankspieler, obwohl ich mir auchmal eine Starting-5 mit Patterson auf PF und Garnett auf C vorstellen könnte. Wenn er seine Rolle akzeptiert ist er fürs Minimum garantiert ne gute Verstärkung.

Bei Posey hört man zuviel. Nets angeblich interessiert, die Celtics, Mavs waren angeblich dran, Heat wollen ihn halten...will er die Kohle nochmal mit 30 dann wären die Celtics am letzten Platz; will er nochmal die Möglichkeit auf einen Ring, wären die Celtics schon weiter oben auf der Liste; was will Posey denn?

Was für Exceptions haben die Celtics eigentlich noch?
Sowohl Patterson als auch Jones würden wohl weniger Gehalt fordern als Posey.
Ich denke, Posey wird letztendlich doch bei den Heat bleiben. Aber mal sehen.
Für Patteson wäre das Umfeld, sprich die Boston Three Party und die Aussicht, bei einem Contender zu spielen, sicherlich gute Argumente, und ich würde nicht irgendwelche Eskapaden oder ähnliches von ihm erwarten.

Edit: Die Celtics haben noch 3,6 Millionen ihrer MLE zur Verfügung.
Die Nets beispielsweise nur ihre "biannual exception" in Höhe von 1,8 Millionen.
Laut Poseys Berater ist es eher unwahrscheinlich, dass er zu den Heat zurückkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mit Posey nehmen die Celtics langsam Form an. Jetzt wurde noch der dringend benötige 3.Mann hinter Ray Allen und Pierce geholt. Sollten die Celtics nun noch einen PG rankriegen, dann hat das Team echt einen breite Spitze und dazu noch eine tiefe Tiefe:D ! Armstrong und Damon Stoudamire sind die Spieler die aus meiner Sicht machbar sind.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Wenn sich die Celtics jetzt auch noch Armstrong unter den Nagel reißen könnten, dann wäre die dünne Bank aber deutlich ausgemerzt. Ein 1A Move von Ainge:thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Geil. Ownership investiert lang und breit in den Title Run. Ich bin so glücklich :)


Naja also mal ehrlich...was erwartest du? Sollen sie jetzt Draftpicks sammeln, wo man am Markt grade Vollgas gegeben hat?:D

Linup mit Altersangabe

PG Rondo(21), Pruitt(21), House(29)
SG Allen(32), T.Allen(25), House(29)
SF Pierce(30), Posey(30), Scalabrini(29)
PF Garnett(31), Powe(23), Davis(21), Scalabrini(29)
C Perkins(23), Davis(21), Pollard(32)

Sollte man Davis im Osten auf Center bringen können, und ich denke neben Garnett geht das, dann sieht der Kader wirklich nicht so ganz schlecht aus. Einziges Problem eben wirklich die vakante PG-Position, wo eben mit Pruitt und Rondo noch 2 fastrooks das Zepter schwingen sollen.
Ansonsten ist der Kader ziemlich ausgeglichen und sollte im Osten locker noch 3 Jahre um die Finals mitspielen können. Das Team hat ausser bei PG jeder Position tief hinterlegt und auch mit Arbeitern bepackt. Hinter Ray Allen steht mit Tony Allen ein guter Defender, gleiches gilt für posey, der zudem noch hochprzentig vollstrecken kann. Glen Davis könnte sogar sowas wie das Dark Horse werden, aber da muss man mal abwarten. Von seiner Aura und seinem Unterhaltungstalent ist das auf jeden Fall vielversprechend.
Ich habe jetzt mal geschaut wie es bei den Future Picks ausschaut und da haben die Celten ja den 2009er an die Wolves abgegeben. Der 2008 Pick darf nicht getradet werden, also müssten sie ihn selber nutzen. Man hat also kaum nen Pfund zum wuchern, ansonsten hätte ich gesagt, dass man um jeden Fall versuchen sollte an Antonio Daniels zu kommen. Der verstand sich Weltspitze mit Ray Allen und hat mit der Hammer hart gut funktioniert. Ich weiss nicht wie man einen solchen Deal gestalten müsste, aber Daniels wäre mir trotz seines Alters einen First Rounder wert.

Irgendwie ein Trade der folgenden Art:

Boston Trade Breakdown
Change in Team Outlook: -8.4 ppg, -3.8 rpg, and +0.8 apg.
Incoming Players
Antonio Daniels
6-4 PG from Bowling Green
7.1 ppg, 1.9 rpg, 3.6 apg in 22.1 minutes
Outgoing Players
Tony Allen
6-4 PG from Oklahoma State
11.5 ppg, 3.8 rpg, 1.7 apg in 24.4 minutes
Brian Scalabrine
6-9 PF from USC
4.0 ppg, 1.9 rpg, 1.1 apg in 19.0 minutes

Washington Trade Breakdown
Change in Team Outlook: +2.3 ppg, +0.5 rpg, and +2.1 apg.
Incoming Players
Earl Watson
6-1 PG from UCLA
9.4 ppg, 2.4 rpg, 5.7 apg in 27.9 minutes
Outgoing Players
Antonio Daniels
6-4 PG from Bowling Green
7.1 ppg, 1.9 rpg, 3.6 apg in 22.1 minutes

Seattle Trade Breakdown
Change in Team Outlook: +6.1 ppg, +3.3 rpg, and -2.9 apg.
Incoming Players
Tony Allen
6-4 PG from Oklahoma State
11.5 ppg, 3.8 rpg, 1.7 apg in 24.4 minutes
Brian Scalabrine
6-9 PF from USC
4.0 ppg, 1.9 rpg, 1.1 apg in 19.0 minutes
Outgoing Players
Earl Watson
6-1 PG from UCLA
9.4 ppg, 2.4 rpg, 5.7 apg in 27.9 minutes


Dazu müssten die Sonics ganz sicher noch 1-2 Picks der Teams als Kompensation bekommen, dafür das sich den billigen, wenn auch hässlichen Deal von Scalabrini schlucken müssten. Ob nun die Wizards den Pick raushaun oder die Celtics müsste dann geklärt werden. Vielleicht könnten die Celtics auch Gabe Pruitt in einem solchen Trade verwenden, da der dann hinter Daniels, Rondo und House eh nen bisschen verloren ist. Und Seattle dürfte an dem Jungen doch durchaus interessiert sein, oder?
Als Backup für SG könnte Pose nun nochmehr Minuten sehen und neben Pierce den Ausputzer spielen, falls Ray Allen Pausen braucht.

Prinzipiell wäre allerdings einen S 5 aus:

Daniels
Allen
Pierce
Garnett
Perkins

wohl das beste vom Blatt was in der NBA derzeit am Start ist. Die ganze Geschichte müsste dann nur noch harmonieren und sich über die Saison hin finden.
 
Oben