Also,
wäre es nicht cool, wenn das Forum hier ein wenig aufgeteilt wird? Mit Themen usw. so kann man ein Thema öffnen und wenn man es will oder nicht darin posten! Denn hier entsteht ansonsten ein durcheinander, weil immer wieder was neues in den News steht.
sehe ich auch so, die Sammelthread sind ein reiner horror, den ich so auch aus keinem anderen Forum kenne!
Sorry, aber Blödsinn
8 Themen à 30 Teams = 240 Threads + die teamübergreifenden Threads
Und das noch bei Teams mit 1200 Posts in 2,5 Jahren
Dafür sind solche Team-Foren da, denn dort sollte es auch genug Fans geben.
Hier würde man die interssanten posts gar nicht mehr finden, ich würde schon das Suchen einstellen.
Der Punkt ist doch, dass du in den Sammelthreads nichts mehr findest, da alles drunter und drüber geht. Ich war jetzt z.B. seit ca. 2 Monaten in Sachen Basketball nicht mehr online. Heute sehe ich auf der Webseite der Celtics, dass plötzlich ein Garnett und Allen bei ihnen spielt. Natürlich wollte ich mich jetzt ein bisschen schlau machen, also bin ich hier ins Forum. Es hat ewig gedauert die Stelle zu finden wo der Trade von Allen und der Trade von Garnett diskutiert wurden und das verfolgen der Diskussion war auch nicht einfach, da ja auch immer andere Themen dazwischen gepostet werden.
Ich gebe dir recht, das es keinen Sinn macht für jedes Team zig Unterforen auf zu machen wie in einem Team-spezifischen Forum. Als alternative zu den Sammelthreads jeweils ein Unterforum (Boston, NY, LA,...) in dem dann mehrere Threads zum Team aufgemacht werden können, würde ich aber für deutlich besser als diese Sammelthreads halten.
Wenn man sich dann z.B. für den Garnett Trade interessiert oder dazu nochmal was sagen muss, dann findet man die Diskussion einfach, kann sie zusammenhängend nachlesen und auch jetzt nochmal ein Kommentar abgeben ohne dabei mitten in eine ganz andere Diskussion zu platzen.
Naja, nur meine Meinung, die ich aber an anderer Stelle auch schon vorgetragen habe. Meiner Meinung nach bringen die Sammelthread nichts außer Verwirrung und Chaos und ich kenne kein anderes Forum, dass eine solche (Un-)Sitte hat. Schade eigentlich, ich finde das Form und die Leute an sich super, aber diese Thread-Chaos führt leider dazu, dass ich immer seltener hier lese und/oder schreibe.
Zurück zum Thema (also alles oder nichts, das irgendwo was mit den Celtics zu tun hat
):
Ich finde die Trades Klassen. Endlich wieder ein richtig gutes Team und ich freue mich schon auf die Saison. Hoffentlich bekommen wir auch ein paar Celtics Spiele zu sehen!
Wenn man sich auf der PG Position noch verstärken will, dann fände ich es genial, wenn man Armstrong bekommen würde. Ich war schon immer ein Fan von ihm und er wäre genau der Richtige Typ (Einstellung, Kämpfernatur, Teamplayer), den man für das Projekt Meisterschaft noch gebrauchen könnte.
PS: Bin froh, dass Regie sich und uns diese Blamage einer Rückkehr erspart hat.