Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Boston Globe schrieb:
Celtics executive director of basketball operations Danny Ainge said Garnett and guard Ray Allen have been calling their new teammates to get in early for voluntary workouts. According to Ainge, 8-10 Celtics have been working out, voluntarily, at the Waltham facility on a consistent basis. Ainge also wasn't surprised to hear Garnett has been working out hard.

Ich will die endlich in Aktion sehen :( Das Trio Garnett, Allen und Pierce wird die anderen 12 Spieler bis zum Limit pushen. Die wollen es jetzt der ganzen Liga zeigen und unbedingt den Ring holen :jubel:
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Es scheint so, als hätte sich Esteban Batista für die Celtics und gegen Charlotte, Phoenix & Indiana entschieden (lt. Aussage seines Agenten).

Was sagt denn der gemeine Celtics Fan zu dieser Verpflichtung ?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.699
Punkte
113
Ort
Country House
Ist ok. Die Luft wird knapp für Brandon Wallace.

Mal schauen, ob Jasikevicius nun nach Pana geht oder doch in der NBA (de facto Celtics) bleibt.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Es gibt möglicherweise noch eine Neuverpflichtung. Larry Brown ist im Gespräch als lead assistant. Wenn das klappt ziehe ich meinen Hut von dem Management. In einem Jahr vom Loser zu einem der größten Titelfavoriten, dass könnte in die Geschichte eingehen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Es gibt möglicherweise noch eine Neuverpflichtung. Larry Brown ist im Gespräch als lead assistant.

Ist damit die Stelle als oberster Assistent Coach gemeint? Wenn es tatsächlich dazu kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Doc Rivers lange Head Coach bleibt. Larry Brown ist doch eigentlich bekannt dafür, dass er am liebsten das Heft alleine in der Hand hält, oder ist er plötzlich altersweise geworden und spielt den klugen Ratgeber im Hintergrund für einen eher mäßigen Head Coach (der natürlich jede Hilfe brauchen könnte)?

Hast du mal die Quelle?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0

Danke. Es ist also dieser SI-Bericht von Ian Thomsen, in dem geschrieben wird, dass Larry Brown die Stelle angeboten wurde, der aber bereits im Juli absagte und bei den Sixers bleibt. Manchmal lohnt es sich, nicht nur Überschriften bei realgm zu lesen.

This summer he almost hired Hall of Fame coach Larry Brown to join the Celtics as his lead assistant, SI.com has learned.

"The way we left it, I told Doc I was 90 percent sure I was coming," says Brown. But Brown changed his mind after discussing the Boston offer with 76ers owner Ed Snider, who convinced Brown to remain as executive VP in charge of basketball.
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Danke. Es ist also dieser SI-Bericht von Ian Thomsen, in dem geschrieben wird, dass Larry Brown die Stelle angeboten wurde, der aber bereits im Juli absagte und bei den Sixers bleibt. Manchmal lohnt es sich, nicht nur Überschriften bei realgm zu lesen.

Ja, das habe ich gelesen, ich wollte dir nur den Link posten, wo NY-Knicks das Gerücht eventuell her haben könnte.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er - insofern er das Angebot angenommen hätte - nach vermeintlichem Friede, Freude, Eierkuchen Doc Rivers doch gefuert und sich selbst auf die Trainerbank gesetzt hätte. Wahrscheinlich zur Freude von einigen Celtics-Fans hier. ;)
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Tut mir leid, ich hab den Artikel nur sehr flüchtig gelesen. Hab heute ziemlich viel um die Ohren und nebenbei ist mir der Artikel ins Auge gesprungen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Tut mir leid, ich hab den Artikel nur sehr flüchtig gelesen. Hab heute ziemlich viel um die Ohren und nebenbei ist mir der Artikel ins Auge gesprungen.

Kein Problem - auf die Überschriften bei realgm falle ich selbst auch mal rein. Sie sind ja nicht umsonst besonders mehrdeutig geschrieben, damit auch eine Quasi-Nicht-Nachricht die Leser lockt.
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Moinsen,
die Celtics sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen für den Frontcourt - in Frage kommen im Moment wohl Eric Williams, Kelvin Cato, Esteban Batista und Linton Johnson III.

Quelle:http://www.boston.com/sports/basket.../09/25/ainge_still_looking_to_fill_big_shoes/

@ Mahoney:Hat sich das mit Batista jetzt erledigt ? Hat er woanders unterschrieben oder hat er das vor ? Hab das nicht so genau verfolgt, weil ich weg war.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
[...] Hat sich das mit Batista jetzt erledigt ? Hat er woanders unterschrieben oder hat er das vor ? Hab das nicht so genau verfolgt, weil ich weg war.

Ich war selbst die letzte Tage ohne Internet, aber laut Boston Globe wird Batista neben den von dir Genannten weiterhin an Workouts der Celtics teilnehmen.
Batista soll angeblich einen garantierten Vertrag fordern, ehe er überhaupt am "Training Camp" teilnehmen würde; und einen garantierten Vertrag haben die Cetlics bisher niemanden der Genannten geboten.
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Ich war selbst die letzte Tage ohne Internet, aber laut Boston Globe wird Batista neben den von dir Genannten weiterhin an Workouts der Celtics teilnehmen.
Batista soll angeblich einen garantierten Vertrag fordern, ehe er überhaupt am "Training Camp" teilnehmen würde; und einen garantierten Vertrag haben die Cetlics bisher niemanden der Genannten geboten.

Ok, vielen Dank für die Info:thumb:

Na dann müssen wir wohl abwarten, aber Batista wäre schon nicht schlecht, weil er gezeigt hat, dass bei ihm noch Platz nach oben ist, siehe Fiba Americas. Wohingegen Cato und Williams auf dem absteigenden Ast sind. Aber wer weiß; derjenige Spieler oder die Spieler, die verpflichtet werden, sehen sowieso nicht sehr viele Minuten und womöglich kommt es den Verantwortlichen da eher auf mehr oder minder gestandene NBA-Spieler an.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Wer mir bei der EM ja gut gefiel, und auch schon bei den Celtics gespielt hatte, war Jiri Welsch. Wäre ein netter Backup für die paar Minuten hinter Pierce auf der 3.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wer mir bei der EM ja gut gefiel, und auch schon bei den Celtics gespielt hatte, war Jiri Welsch. Wäre ein netter Backup für die paar Minuten hinter Pierce auf der 3.

Dafür haben die Celtics doch James Posey verpflichtet und außerdem bezahlen sie Brian Scalabrine noch einige Millionen.

Ich frage mich eher, wieso sie Eddie House ziemlich früh in der Free Agency für einen Teil der MLE geholt haben. Meiner Meinung nach brauchen sie wirklich noch einen großen Spieler (von der Bank) auf den man sich verlassen kann und der letzte Saison schon Leistung gezeigt hat. Da hätten sie das Gehalt von House gebrauchen können. Einen Guard von Houses Klasse findet man doch an jeder Ecke.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Öhm, an Welsch dachte ich in Sachen Outside-Shooting, da sind mir Scalabrine und Posey jetzt nicht sonderlich aufgefallen. Ok, an House habe ich nicht gedacht. Wobei Welsch sicherlich die billigere Variante gewesen wäre. ;)
 
Oben