Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Im Boston Globe wird vermutet, dass Sam Cassell nächste Saison vielleicht für die Celtics spielen könnte. Er spielt momentan ja noch für die Clippers und wird nach dieser Saison Free Agent.

Sam Cassell believes the Celtics' star trio has a chance to be special. The 15-year veteran, who will be a free agent next summer, also said it would "be sweet" to play with "all that firepower."

Sam Cassell wäre auf jeden Fall eine nette Ergänzung für den PG Platz. House hat da ja nicht so die Qualitäten und Rondo kann nicht jedes Spiel durchspielen. Cassell könnte so immer noch für Rondos Pausen sorgen und hat eine Menge Erfahrung, die er an denselbigen weitergeben kann. Also ich würde es begrüßen, wenn Ainge in der nächsten Offseason mal bei Cassell anrufen würde :)
 

Baihan

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ort
Flensburg
was für en Spiel

Also wenn das nicht mal ein Spiel war!

Garnett mit 20Reb. 22Pkt. 3blk.
Pierce mit 28pkt. und 3/6 3er! und 3 steals
Allen mit nur 17pkt. ich fand ihn aber spielerisch ganz gut.

was mich überraschte das Scalabrine so viel Einsatz bekam....naja, für Perkins dann halt.
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
So kanns echt wietergehen...:D
Die Celts hatten ja schon zur Halbzeit eine 21pts Führung. Und das nicht gegen irgendeine Gurkentruppe, sondern gegen die Wizards. Aber, runterkommen, es war erst das 1. Spiel.;)
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.529
Punkte
63
Es war zwar erst das 1. Spiel aber trotzdem kann man jetzt schon den Schluss ziehen, dass die 3 zusammen funktionieren und das lässt doch sehr hoffen.:thumb:
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
celtics - wizards

jep, guter auftakt für die celtics. super stimmung im boston garden und ein monster game von garnett! rondo hat sehr gut gegen arenas verteidigt.
ballmovement war in diesem spiel allerdings nicht ganz so gut.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
was mich überraschte das Scalabrine so viel Einsatz bekam....naja, für Perkins dann halt.

Scalabrine war schon immer einer von Rivers Lieblingsspieler. Wenn Posey wieder mitspielen darf, hoffe ich etwas weniger von ihm zu sehen. Wobei er langsam gewissen Nutzen hat. Gab Zeiten da hat er als Starting PF gespielt. Aber von der Bank bringt er bischen Defensive mit und etwas Spielintelligenz. Der Garden raunt auch immer so schön, wenn er an der 3er Line steht und ziemlich frei ist. :D

Ansonsten war sehr schön zu sehen, dass Tony Allen seine Atlethik nicht ganz verloren hat. Vor seiner Verletzung war er endlich davor eine Offensive zu bekommen. Von ihm erwarte ich diese Saison einiges, wenn es der Körper zu lässt. Sah aber sehr ordentlich schonmal aus bezüglich des Bewegungsablaufs.

Die letzten Jahre war die größte Schwachstelle der Celtics immer die PF Position war. Man hatte Spiele, in denen man mit Walter McCarthy da gestartet ist. Jetzt spielt da auf einmal Kevin Garnett. Da wird das Spiel gegen die Raptors schon einmal ermöglichen, dass man einordnen kann wieviel möglich ist. Bosh hatte immer glänzende Spiele gegen die Celtics.

Aber Mahoney hat den wichtigsten Punkt angesprochen. Die haben gestern Defensive gespielt. Für Doc Rivers an der Seitenlinie war es schon sensationelle Defensive. Da war ich echt positiv überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Gegen die Raptors wird es eine harte Probe für die Celtics...denn die Raptors haben zumindest eine Bank, was man von den Wizards nun nicht grade behaupten kann. Da bin ich gespannt, wie Rivers den 3 Stars notwendige Pausen geben kann, ohne dass man eine Führung verliert oder selbst in großen Rückstand gerät. Und vorallem muss Bargani oder wie man den schreibt verteidigt werden. Naja und für Bosh hat man ja KG.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.696
Punkte
113
Ort
Country House
Mit großer Sicherheit werden Perkins und Posey Bosh verteidigen. Garnett kümmert sich um Bargnani.

Da die Raptors ebenfalls sehr gut drauf sind, muss ein Sieg sehr hart erarbeitet werden. Gegen die Raptors geht das am besten über Rebounding, starken Zug zum Korb und konsequente Verteidigung der Dreierlinie. Pierce wird Kapono, Delfino und Parker wieder fachmäßig zerlegen, aber wir werden es sehr schwer gegen die PGs haben, wenn Rondo seine Pausen bekommt.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Werd das Spiel heut Abend in Ruhe schauhen und aufnehmen.

Um meinen Abend natürlich zu verschönern wäre eine glanz Leistung wie gegen die Wizards das Beste.

Garnett wird denke ich mal Bargnani in Schach halten, Offensiv seine Qualitäten unter Beweis stellen und Pierce + Allen in Szene setzen.

Auf einen Sieg und auch einen schönen Saisonstart.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Werd das Spiel heut Abend in Ruhe schauhen und aufnehmen.

Um meinen Abend natürlich zu verschönern wäre eine glanz Leistung wie gegen die Wizards das Beste.

Garnett wird denke ich mal Bargnani in Schach halten, Offensiv seine Qualitäten unter Beweis stellen und Pierce + Allen in Szene setzen.

Auf einen Sieg und auch einen schönen Saisonstart.

Ach dieses Jahr Celtics-Fan?:laugh2:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hat jemand zufällig einen Link für einen Stream heute abend bereit? Echt mal ne erstklassige Zeit für NBA Basketball und dann auch noch ein durchaus interessantes Spiel. Dummerweise aber kein Premiere....

Mr James ist echt ein Knaller der hat schon alles durch von Lebron über Kobe, jetzt also zu den Celtics. Ich wünsch euch viel Spaß mit ihm.;)
 
Oben