Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Habs Spiel jetzt schon 2 mal geschaut:

Allen ging ab wie ne Rakete, die wichtigen Traf er und natürlich auch die Führung 4 sekunden vor Ende der Overtime, geil.

KG kam wieder mal auf ein Double ², am anfang des Spiels jedoch Probleme mit dem Wurf und auch in Foul problemen anfang des 4. Viertels.

Pierce hatte sich schöne Duelle mit Delfino geliefert, jedoch schlechte Quote von ihm, aber er trug mit fast alle seiner Aktionen zu wichtigen Punkten bei.

Premiere oder besser gesagt die Übertragung hat mich gestern Nacht angekotzt: Kurz vorm Einwurf in der Overtime wo noch 7. oder 8. Sekunden zu spielen waren, gabs aufeinmal Probleme mit der Verbindung und konnte nichts sehen. Aber heute Wiederholung geguckt und da schon aus dem Raptors.tv rausgeschnitten.

Zu den beiträgen über Pierce:

Ja, Pierce wird wohl wahrlich der Leader sein, Allen macht die Clutch Shots und wird den Titel alá Horry nach Boston bringen und Garnett ist das Monster unterm Brett!

Und @ Ronny: Dieses mal kaum Boxscore-Bots! ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.858
Punkte
113
für mich sah es eher so aus, als ob pierce gegen die raptors viel zu viel gezwungen hätte. manche aktionen waren einfach nicht gut und man hätte den ball mehr über KG oder allen laufen lassen sollen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Kann natürlich nicht sein, dass er das Spiel ein zweites Mal geschaut hat, weil es ihm gefallen hat...

Bashing-Versuch, obwohl es eigentlich nichts zu meckern gibt. Unnötig.

Man möge es mir verzeihen, ich neige dazu schlechte Laune an anderen auszulassen. Du hast vollkommen recht. Absolut unnötig.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Tach die Herrschaften..
So der Saisonstart war ja nun nicht übel und sämtliche Power Rankings bestätigen das, aber ich hab da kein gutes Gefühl bei....
Wie soll das für 82 games + postseason gut gehen, wenn DIE 3 knapp 40 min
im schnitt spielen?
Bin wirklich der Meinung, dass in beiden Trades zuviel hergeschenkt wurde.
West und Gomes hätte man unbedingt halten müssen.
Sorry, aber die Deals wären auch so ausreichend gewesen.
Wegen Cap oder ähnlichem hätte man sicher auch money oder picks reinwerfen können!?

Hab eben ein weinendes auge, wenn ich dran denke :(
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Keine Sorge. Wenn Doc Rivers wieder an der Linie steht, dann werden wir schon fast 8 Minuten im zweiten Quarter House, Allen, Posey, Powe und Scalabrine(als Center) auf dem Feld sehen. Nein ich will nicht den Coach of the Year in dem Jahr kritisieren, bisher gefällt mir die Rotation nämlich wirklich.

Allen ist 6 Minuten über seine Carreer MPG, Pierce fünf Minuten und Garnett ganze drei. Wenn man bedenkt, dass man eine Verlängerung hatte, ist das noch ganz okay. Eine Minute pro Spiel weniger wäre wohl optimal. Aber ich sehe da jetzt noch kein echtes Warnzeichen.

Ich bin positiv überrascht bisher. Hätte mir auch ein Szenario vorstellen können, dass man nicht beide Spiele gewinnt. Dann wäre man mit solchen Sätzen gekommen wie "die müssen sich erst einspielen" "da muss man sich erst aufeinander abstimmen" Das wären die üblichen Durchhalteparolen gewesen. Die 3 haben gezeigt, dass sie gut genug sind dafür sofort Spiele zu gewinnen. Dazu hat das Raptors Spiel eins gezeigt. Sie habe die Punkte gemacht, wenn sie von nötig waren.

Mahoney hat noch einen wichtigen Punkt angesprochen. Das Spiel in der OT hat mir auch viel besser gefallen.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
:cool: is meiner Meinung trotzdem zu viel.. zumal bisher nicht so viel von der Bank kommt...
Aber schauen wir mal....hat einer nba-all access gesehen: garnett in the huddle?
WOW...wer trainiert da? Rivers kann bis 5 zählen aber sonst?
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Wie soll das für 82 games + postseason gut gehen, wenn DIE 3 knapp 40 min im schnitt spielen?(

Meiner Meinung nach spielt es keine Rolle ob man nun 35 Minuten oder 40 Minuten spielt. Gute Regenerationphase bzw. gute medizinische Betreuung vorausgesetzt. Nichtsdestotrotz fehlt der Bank die nötige Tiefe.

MPG (2006) = Allen 40,3 Min. / Garnett 39,4 Min. / Pierce 37,0 Min.
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Tach die Herrschaften..
So der Saisonstart war ja nun nicht übel und sämtliche Power Rankings bestätigen das, aber ich hab da kein gutes Gefühl bei....
Wie soll das für 82 games + postseason gut gehen, wenn DIE 3 knapp 40 min
im schnitt spielen?
Bin wirklich der Meinung, dass in beiden Trades zuviel hergeschenkt wurde.
West und Gomes hätte man unbedingt halten müssen.
Sorry, aber die Deals wären auch so ausreichend gewesen.
Wegen Cap oder ähnlichem hätte man sicher auch money oder picks reinwerfen können!?


Hab eben ein weinendes auge, wenn ich dran denke :(

Was heisst zuviel hergeschenkt. Mit weniger haben sich die Wolves und die Sonics offenbar nicht zufrieden gegeben. Man kann nicht alles haben.:p

Außerdem wurde auch einiges an Picks mitgeschickt.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Mir ist ja auch klar, dass Spieler wie Allen und Garnett nicht für gratis zu erwerben sind. Aber schau dir doch mal die pakete an- ich bin der Meinung die sind auch ohne beide Spieler sehr wertig für die jeweiligen Franchises
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Sehr gute Leistung der Big Three (>20 Punkte) und Glen Davis mit einem Steal je 3 Minuten :jubel: . Ich bin echt gespannt, ob sich die zugelassenen gegnerischen Punkte so bei um die 90 einpendeln oder sogar noch drunter.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Unglaublich was in Boston in so kurzer Zeit passiert ist. Bin mal gespannt wie weit sie in den Playoffs kommen, bzw. wie sie sich gegen die Topteams des Westens schlagen. Im Osten dürften wohl nur Detroit und eventuell Cleveland mithalten können.
 
Zuletzt bearbeitet:

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Wenn bei den Celtics alle (lies: Big 3) fit bleiben, und sie sich im April in einen Rausch spielen können, dann ist der Himmel die Grenze.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wenn bei den Celtics alle (lies: Big 3) fit bleiben, und sie sich im April in einen Rausch spielen können, dann ist der Himmel die Grenze.

Ganz weit hoch oder ganz tief runter, dazwischen gibts für deutsche wohl nichts...

Das war jetzt ein richtig gutes Spiel, in Toronto war Boston weit davon entfernt zu glänzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Unglaublich was in Boston in so kurzer Zeit passiert ist. Bin mal gespannt wie weit sie in den Playoffs kommen, bzw. wie sie sich gegen die Topteams des Westens schlagen. Im Osten dürften wohl nur Detroit und eventuell Cleveland mithalten können.

Cleveland sicher nicht...

Freu mich schon sehr auf das erste Treffen mit den Mavs.
 
Oben