Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.864
Punkte
113
Ach dieses Jahr Celtics-Fan?:laugh2:

ach komm, ist doch cool wenn man sein lieblingsteam alle 2 wochen ändert. wir könnten ja wetten abschließen welches team er als nächstes nimmt. bis jetzt hatten wir die heat, celtics, cavs...:clown:

aber was mach ich eig. im kelten-thread?:teufel:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
ach komm, ist doch cool wenn man sein lieblingsteam alle 2 wochen ändert. wir könnten ja wetten abschließen welches team er als nächstes nimmt. bis jetzt hatten wir die heat, celtics, cavs...:clown:

aber was mach ich eig. im kelten-thread?:teufel:

Naja letztes Jahr war es erst Cavs, dann Bulls, jetzt Celtics, wer könnte denn nächstes Jahr den Sprung aus der Lottery schaffen, dann haben wir schon die Antwort.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Minnesota und Bobcats könnte ich mir gute vorstellen;)

Hoffe mal die Celtics gewinnen gegen die Raps heute, aber bin für die Celtics nur weil ich Bosh und Co. nicht leiden kann:)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
ach kommt schon Jungs, die C's haben ein geiles Team zusammen, also lasst ihm den spaß ;)

ich zitter jetzt schon vor dem Team panik:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
ach kommt schon Jungs, die C's haben ein geiles Team zusammen, also lasst ihm den spaß ;)

ich zitter jetzt schon vor dem Team panik:

Ich finde die Celtics nun auch ganz symphatisch, aber ich finde es einfach amüsant, wie er sich nun als Hardcore-Celtics Fan hinstellt, wie ich finde.

Das ist ja nun nicht das erste mal, das hatten wir schon mit Cavs, Bulls und Lakers, ich war sehr froh, dass er schnell wieder abgezogen ist aus unserem Thread.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ein Hardcore Celtic Fan sieht für mich anders aus. Er gibt ja auch nicht mit irgendwas an
Winning Team Joiner trifft es eher. :D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.696
Punkte
113
Ort
Country House
Umpf... TJ Ford hat der gesamten S5 Fouls angehängt. Gut, dass man die Dürreperiode in der 4. bis in die OT retten konnte. Oder anders gesagt: hätte Pierce zum Ende des 4. Viertels nicht am Ball geklebt, sondern über KG und Allen spielen lassen, wäre die OT auch gar nicht notwendig gewesen.

Naja, ein neu zusammengestelltes Team macht zwischendurch Fehler. Und als solches war das 4. Viertel zu sehen. Man ließ sich von den Refs völlig aus dem Konzept bringen und versuchte in der Offfense nur noch das Glück im Dreier zu finden. In der OT gab es dann wieder sehr sortierte Offense, welche von KG initiiert und meistens auch (hervorrangend) abgeschlossen wurde. Ray Allen war heute richtig heiß und hatte dann die richtige Antwort, nachdem er von KG wunderschön freigeblockt wurde. (Anthony Parker, wo bist du? ;) )

So, Atlantic Division erklommen. Jetzt bitte dort festbeißen :)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Man hat heute fast bischen zuviel Pierce gesucht. Der hatte heute wieder einen seiner seltenen Tage, wo eben nicht so viel fiel. Ray Allen dagegen wirkte perfekt. Bei jedem Wurf stimmt da auch die B-Note. Heute hat jemand anderes aber gezeigt, warum ich froh war, dass man ihn geholt hat. Posey hat in der regulären Spielzeit am Ende Bosh verteidigt und hat seine Würfe von draußen getroffen. Großartiger Rollenspieler.
Keiner nimmt so schön das Offensivfoul auf. :D

Refs waren natürlich diskussionswürdig, aber die Celtics haben es sich schwer gemacht. Sie haben die Raptors immer auf Schlagdistanz gelassen. Gerade in einem Auswärtsspiel ist das gefährlich.

Trotzdem bleibt für mich der positivste Aspekt. Das Team spielt Defensive!
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Es ist natürlich noch etwas früh für eine Bewertung, aber die Celtics die ich gestern gesehen habe sind in meinen Augen kein Titelkandidat.
Die Raptors haben wirklich extrem schlecht gespielt, viel 1-1, viele Würfe daneben gesetzt und trotzdem konnte man sich nicht absetzen, ja, hat sogar noch einen Vorsprung vergeben und musste in die OT.
Dort hat dann sicherlich die individuelle Klasse eines KG und eines RA zum Sieg verholfen, allerdings verstehe ich auch nicht, wie die Raptors da verteidigt haben, das ist absolut amateurhaft und das dieser Trainer letztes Jahr CoY wurde ist sowieso eine Frechheit.
Nichts desto trotz waren bei den Celtics einige schöne Ballkombinationen zu sehen und Posey wird dem Team einen weiteren Schub geben.
 

Baihan

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ort
Flensburg
Also Allen gefiel mir wirklich gut, mit 7 von 11 3er wirklich klasse! und auch Posey traf seine 3er sicher!
Ok, Pierce war nicht der Hit, aber wenn man sich mal die letzten Spiele anschaut, hat immer einer der Drei ein wenig weniger Punkte:belehr:
Im letzten Spiel war es zum Beispiel Allen, der jetzt spitze war....
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.696
Punkte
113
Ort
Country House
Also Allen gefiel mir wirklich gut, mit 7 von 11 3er wirklich klasse! und auch Posey traf seine 3er sicher!
Ok, Pierce war nicht der Hit, aber wenn man sich mal die letzten Spiele anschaut, hat immer einer der Drei ein wenig weniger Punkte:belehr:
Im letzten Spiel war es zum Beispiel Allen, der jetzt spitze war....

Der Unterschied war halt, dass Pierce seinem Team schadete. Aber er ist Nr. 1 Option und diese wird sich immer versuchen, ins Spiel zu werfen. Mir hat die Offense in der OT allerdings viel besser gefallen, als die Celtics das Spiel über Garnett aufzogen. Im 1-on-1 - und anders kann man die Celtics nicht verteidigen - ist KG nicht zu stoppen, da sein Game mit seinem überragenden Passspiel eine weitere Dimension hat und damit z.B. einem Al Jefferson weit überlegen ist.
 

Baihan

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ort
Flensburg
Der Unterschied war halt, dass Pierce seinem Team schadete. Aber er ist Nr. 1 Option und diese wird sich immer versuchen, ins Spiel zu werfen. Mir hat die Offense in der OT allerdings viel besser gefallen, als die Celtics das Spiel über Garnett aufzogen. Im 1-on-1 - und anders kann man die Celtics nicht verteidigen - ist KG nicht zu stoppen, da sein Game mit seinem überragenden Passspiel eine weitere Dimension hat und damit z.B. einem Al Jefferson weit überlegen ist.
Stimmt, Pierce wird auf jeden Fall aus meiner Sicht der Leader der Celtics sein und ist auch weiterhin die erste Option. Er gehört zu den vielseitigsten Spieler und wird dies auch in dieser Saison mit den beiden anderen Stars bleiben.
 
Oben