Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Fans verteidigen ihr Team. Aber das darf man als Cavs-Fan scheinbar nicht.

Naja, mit besseren Argumenten gerne... :rolleyes:

geht mir nicht darum dieses "rumgezicke" auszubauen, aber habe auch schon schlechtere Argumente gelesen...;)
Im jetzt zwar besseren Osten sehe ich nicht, wieso die Cavs als Herausforderer der Celtics auszuschließen wären! Haben sicher so paar kleine Problemchen (Varejao... Pavlovic startet ja schon wieder...), aber was sollen die sonst üblich gehandelten Pistons (Webber!) und vor allem Bulls dann sagen?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Lass doch gut sein. Ist sowieso jedes Jahr das gleiche Spiel.

Definitiv richtig. Jedes Jahr zwei Körbe.... Jedes Jahr zwei Mannschaften mit fünf Spieler. Jedes Jahr ein Ball. Langsam nervt es mich. Stern sollte sich mal was einfallen lassen. :smoke:

Gut eine Woche ist bisher Saison. Soviel lässt sich jetzt wirklich nicht herauslesen. Bisher fällt es für mich eher darunter, dass man das ließt was man vorher prognostiziert hat.

Nur mit den Celtics nicht, da bin ich positiv überrascht. :D
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Celtics spielen ziemlich stark - sie sollten sich noch einen PJ Brown oder zumindest Danny Fortson verpflichten. Bin gespannt auf das Atlanta game morgen
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Houston an KG: Bitte mal wieder auf die Erde runterkommen panik:

Ich glaube in Boston gibt es bald Shirts "Who the **** is Oden" :D
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Wen wunder das? ;) (Nein, ich möchte keine Debatte lostreten) Garnett ist neben Kobe der beste Spieler der Welt und hat "ordentliche" Mitspieler. :D
 

Baihan

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ort
Flensburg
Es ist genial was KG hier abliefert! Und hoffen wir mal das es so bleibt.

Ich bin mal auf die Spiele gegen die Suns gespannt und auch gegen Spurs wirds hart(gegen die gewann Boston letztes Jahr 1 mal^^)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Die Celtics dominieren grad den osten! :love:

Weiter so, KG zum MVP und House 6th Man Award...:D

Zurzeit könnten nur die Spurs, Rockets und (oder) Mavs die C's stoppen!
Aber ungeschlagen in 10 Spielen wäre schon geil. :smoke:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.943
Punkte
113
Ist ja alles sehr schön, was die Celtics im Moment spielen, aber warum lässt man PP, Ray Allen und KG alle über 35 Minuten spielen. Dei Führung war deutlich, aber trotzdem spielt Garnett 39(!) Minuten. Genau wie gegen die Nuggets. Da ist das Spiel schon zur Halbzeit sowas von entschieden, und KG muss trotzdem 36 Minuten ran. Somit spielt er fast 40 Minuten im Schnitt, wo vielleicht 35 nötig wären. Ich glaube 5 Minuten im Schnitt machen auf die Leistung in den Playoffs schon was aus.
Aber bei Stats von 24/16/6/3/2 läuft auch mir das Wasser im Mund zusammen-LEKKER!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Ja, bei den Punkten und Rebounds ist's klar. Die Assistzahlen sind für mich aber das Überraschendste;)

warum denn? KG hat nen Karriereschnitt von 4,5. War doch klar, dass er mit einem Ray Allen und PP an seiner Seite da nochmals eine Steigerung möglich ist.

Dazu haben die Celtics mit Rondo nen sehr jungen PG. Also mich überrascht das nicht wirklich, dass Garnett das Team auch bei den Assists anführt, denn ich hab auch vor der Saison keinen anderen Spieler gesehen, der ausser Garnett mehr als 5 Ass/Spiel auflegen kann. Rondo vllt. zu einem späteren Teitpunkt, wenn überhaupt.

Allerdings sollte man die Celtics noch nicht zu hoch jubeln, den bisher waren es nicht wirklich die dicken Fische. Mal schauen, wie es dann aussieht ;)
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
5 zu 0 Siege ist natürlich großartig und wohl auch eine vollkommen neue Erfahrung für die Celtics-Fans der Gegenwart, so in eine neue Saison zustarten. Garnett, Allen und Pierce spielen bisher große Klasse. Zwei von den Beiden sind eigentlich in jedem Spiel gut drauf. Gestern waren es Garnett/Pierce und gegen die Raptors z.B. lieferte Allen ein großes Spiel (inklusive Gamewinner).

Allerdings darf man nicht vergessen, dass das Team (vorallem die big three) komplett verletzungsfrei ist (sind). Es war von Anfang an klar, dass die Celtics, wenn sie verletzungsfrei sind, ein verdammt schwerer Gegner für jedes NBA Team sind, trotz der nicht ganz so tiefen Bank, wie sie z.B. die Mavs haben.

Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen und hoffe, dass die Celtics von Verletzungen verschont bleiben; ich möchte hier auch nicht die Euphorie um dieses Team bremsen. Aber falls sich einer der Big Three verletzen sollte, im schlimmsten Fall vielleicht sogar zwei, dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Dann muss die Bank zeigen, was sie kann.

Insofern sollte man sich jetzt nicht ins Traumland hochjubeln und, wie Joey schon sagte, schwerere Mannschaften als Raptors und Nuggets kommen auf jeden Fall noch.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.320
Punkte
113
aber mit einem solchen Garnett ist der Sieg doch locker drin.
Hätte echt nicht gedacht, dass er so überragend spielen würde...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.696
Punkte
113
Ort
Country House
Mal gucken. Back-to-back und auswärts. Ohne Posey und ohne Scalbrine. Dazu Tony Allen noch lange nicht der alte... wenn die Quoten gut stehen, könnt ihr auf Jersey setzen.
 
Oben