Hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass gegen die Bobcats ein Buzzerbeater nötig ist, umzugewinnen. Tja, es gibt halt so Tage, da gewinnt man deutlich gegen Denver, und an anderen Tagen verkackste fast gegen die Bobcats.
So, im November hat man jetzt noch ein Heimspiel gegen die Knicks und zwei Auswärtsspiele gegen Cleveland und Miami...
Als erstes trifft man auf LeBron James in Cleveland. Alles wird davon abhängen, wie man LeBron verteidigt. Momentan spielt er einfach unglaublich. Er bringt fast ein Triple Double im Schnitt in den letzten 5 Spielen und bringt sich nie in großen Foultrouble. Wenn man James gut in den Griff bekommt(und ihn bei 20-25 Punkten hält), dann glaube ich, dass in Cleveland ein Sieg herrausspringt.
Das Heimspiel gegen die Knicks sollte wohl eine sichere Kiste sein, obwohl man heute gegen die Bobcats auch kurz vorm Abgrund stand. Aber ich will jetzt natürlich nicht die Knicks auf eine Stufe mit den Bobcats stellen^^
Das erste spiel gegen Miami war ganz knapp gewonnen, mit einem Punkt Vorsprung glaube ich sogar. Das zweite spiel wird auch nicht leicht werden. Mit Wade, Davis und teilweise noch O'Neal haben die Heat auch drei sehr gute Scorer und bei Wade weiß man, zu was er im Stande ist (ob er so kurz nach seiner Schulterverletzung an alte Glanzeiten anknüpfen kann??). Könnte ein Sieg werden.
Prognose für die 3 Spiele: 2-1 Siege