Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Baihan

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ort
Flensburg
FRAGE

Frage zum Spiel gegen Bocats:
Erstmal, man gut Allen traf den 3er, das war ja ne gespannte Situation!

Aber nun zu der Frage, der Boxscore auf der NBA Seite ist anders als der am ende des Videos der Zusammenfassung.....welcher stimmt den jetzt?
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass gegen die Bobcats ein Buzzerbeater nötig ist, umzugewinnen. Tja, es gibt halt so Tage, da gewinnt man deutlich gegen Denver, und an anderen Tagen verkackste fast gegen die Bobcats.

So, im November hat man jetzt noch ein Heimspiel gegen die Knicks und zwei Auswärtsspiele gegen Cleveland und Miami...

Als erstes trifft man auf LeBron James in Cleveland. Alles wird davon abhängen, wie man LeBron verteidigt. Momentan spielt er einfach unglaublich. Er bringt fast ein Triple Double im Schnitt in den letzten 5 Spielen und bringt sich nie in großen Foultrouble. Wenn man James gut in den Griff bekommt(und ihn bei 20-25 Punkten hält), dann glaube ich, dass in Cleveland ein Sieg herrausspringt.

Das Heimspiel gegen die Knicks sollte wohl eine sichere Kiste sein, obwohl man heute gegen die Bobcats auch kurz vorm Abgrund stand. Aber ich will jetzt natürlich nicht die Knicks auf eine Stufe mit den Bobcats stellen^^

Das erste spiel gegen Miami war ganz knapp gewonnen, mit einem Punkt Vorsprung glaube ich sogar. Das zweite spiel wird auch nicht leicht werden. Mit Wade, Davis und teilweise noch O'Neal haben die Heat auch drei sehr gute Scorer und bei Wade weiß man, zu was er im Stande ist (ob er so kurz nach seiner Schulterverletzung an alte Glanzeiten anknüpfen kann??). Könnte ein Sieg werden.

Prognose für die 3 Spiele: 2-1 Siege
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Das war's mit Celtics-Games von Foolio:

"circumstances beyond my control have stopped me from uploading games. I will try to find an alternative route as soon as possible"

http://www.foolio7714.com/celtics

...da habe ich ja glück gehabt dass ich mir gestern noch das orlandpspiel gesaugt habe :D

Für euch tuts mir natürlich leid... war ne feine Sache für alle Celtics-Fans.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Schade :( Hoffentlich findet die Person, die dahinter stand, eine andere Möglichkeit, die Spiele hochzuladen.

Das Orlandospiel muss ich mir nicht unbedingt geben^^, ich hatte mir gestern noch das Warriors Spiel geladen.
 

Baihan

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ort
Flensburg
Niederlage gegen Cavs

ouuuuh in der Overtime.....
ich habe das Spiel gesehen!
Aber ein klasse Spiel für Allen, obwohl er die beiden entscheidenden Freiwürfe verhauen hat. Ok was ich jetzt zu den 5 von 14 3er sagen soll......weiß nich....:confused: :skepsis:

Also bei House und Posey läufts ja bei den 3er soweit ganz gut!
Und Pierce hat mich leider enttäuscht, denn er nahm 6 3er und traf lediglich 1. :idiot:

Wer mir bei dem Spiel gut gefiel war Scal, auch wenn er nur 4 min. gespielt hat, hat er mich doch überzeugt und machte 1/1 ausm Feld.:D

Garnett fand ich relativ schwach in dem Spiel, was das spielerische angeht.

Aber jetzt muss wohl mal wieder ein Sieg her :jubel: :crazy:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Haben das Spiel wohl wegen unserer miserablen Quoten ausm Feld verloren. So schlecht waren die C's dieses jahr glaube ich noch nie (Von den Quoten her...).

Also; morgen gehts gegen die Knickerbockers aus New York, dass wird wohl wieder ein sicherer Sieg werden. Garnett wird denke ich so 26 Punkte einschenken und die Zone dominieren. Ray-Ray macht alles am Perimeter klar und Pierce macht seine Einzelaktionen.
Aber C's, bitte, vernächlässigt nie schwache Gegner...

Aber aufs wohl, morgenw eider ein Sieg!

Go, Celtics, Go!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Bisher eine klare Angelegenheit in Boston gegen die New York Knicks. Mit 23 Punkten oben zur Halbzeit, die Knicks kommen gerade mal auf 31 Punkte (bei 31,7%). Selbst Gabe Pruitt stand schon auf dem Feld, auch wenn es bisher nur für einige Sekunden. Noch kein einziger Ballverlust, Zach Randolph und Eddy Curry werden von Perk und KG zusammen bei 2-15 gehalten. Garnett selber nur drei Würfe, aber schon neun Rebounds und vier Assists. Wozu auch mehr werfen, wenn man Kentucky Fried Chicken Rajon Rondo hat - 5 von 7 bisher. ;)

Mal schauen, wie es weitergeht.

Ob James sich in dem Moment auch ein grünes Trikot wünscht?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Als Rondofan hat man doch genug gesehen oder? :D Das Spiel gegen Cleveland habe ich nicht gesehen, aber ich war alles andere als unzufrieden als ich 1-9 laß. Genau das fordere ich. Nimm den Wurf Rajon. Heute saß er. Man war dadurch auch früh in schöner Führung und war dann im ganzen Spiel völlig problemlos.

Im letzten Viertel haben dann nur noch die Bankspieler gespielt. Pruitt hat in der D-Leauge gut gespielt. Für ihn natürlich schön einmal 12 Minuten NBA zu fühlen.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Lol, gut dass es die Knicks gibt; da kannste deine Stars so um die 28 Minuten ranlassen und mit dem Rest der Spielzeit deine Roleplayer füttern.

@ Redemption: Entweder wünscht er sich ein grünes oder 4 rot/weiße Trikots :D
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Sieht wie ein sicherer Sieg für uns aus. Allen wieder mit starker Leistung, BigBaby Davis mit 9 Punkten (Der wird der neue Backup für KG, weg mit Brian^^) und Rondo zeigt wieder, dass er auch Scoren kann.

Die Cavs ohne LBJ tun mir richtig leid, nichts läuft bei denen.
 

Baihan

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ort
Flensburg
Ja, stimmt Rondo gefällt mir auch wirklich gut, nur...*heul*.....wünsche ich mir von Perk noch etwas mehr, ich weiß nicht, aber irgendwie fehlt das was.....
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
joa hab das spiel gesehen
.
rondo hat mir gut gefallen, schnelle hände und endlich mal für sich selber kreiert.
schön anzusehen war, wie er hinter KGs rücken die mid-range jumper traf.
ansonsten BigBaby erwähnenswert, House auch wieder gut.

besonders erstaunt hat mich das nachdem KG sich auf die Bank gesetzt hat, es weitaus besser lief!
gut zu sehen das auch KG sich mal nen off day gönnen darf :)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Boston gewinnt seine Spiele dermaßen locker, dass man es sich erlauben kann KG nur noch um die 25min spielen zu lassen. Das ist fast schon beängstigend.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
hm, trotzdem bin ich irgendwie nicht recht überzeugt.. die richtigen kaliber kommen ja noch bzw. die spiele wurden nicht so leicht gewonnen bzw. gar nicht..
 

Baihan

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ort
Flensburg
Also ich bin echt begeistert!
Jetzt kann man langsam die Stars schonen, denn auch wenn sie weniger spielen gewinnen wir hoch (siehe gegen Toronto)

Aber ich weiß nicht ob das nur mir so vorkommt, aber irgendwie klappt das mit Ray Allens 3ern nicht so ganz....
Mal die letzten Spiele:
0-5
2-6
1-7
1-5
2-5
5-12
Also ich finde das nicht berauschend. Klar ist er ein Shooter, aber wenn es nicht so klappt.
Gut, er macht das Team dadurch auch nicht wirklich schlechter.
Was haltet ihr davon???
Paul Pierce' Quote ist momentan besser!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.743
Punkte
113
Ort
Country House
Wie es scheint, hat Ray Allen die meisten Probleme bei der Umgewöhnung. Wenn er schwache Quoten hat und dafür gut verteidigt (wie es gegen Bryant der Fall war), dann ist alles im Lot. Aber gegen Kapono, Parker und Delfino sollte eigentlich der Baum abrennen.

Nach einem extrem starken Start (er schoss 68% aus dem Feld nach dem ersten Spiel gegen die Raptors) ist er nun gewaltig abgekühlt. Interessanterweise begannen die schlechten Quoten nach dem Spiel gegen die Nets, wo er komplett durchspielen musste... vielleicht braucht er ein bischen Ruhe. Er musste jedenfalls die meisten Minuten spielen, da Tony Allen noch nicht fit war. Der aber wird momentan immer besser. Ein gutes Zeichen :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Bilanz sieht mit 16-2 zwar schon übel aus, aber die Celtics hatten bislang wie oft gesagt auch einfach das absolute Warmduscher-Schedule.

Spurs, Jazz, Pistons, Mavs, Rockets, Suns wurden noch gar nicht gespielt. Gegen die Magic gabs auch gleich eine Niederlage, die andere gegen die Cavs mit James (ohne James gab es den Sieg). Denver wurde am Saisonbeginn geschlagen, als die ein b2b hatten.

Da fehlen aktuell mal die schweren Brocken. Im März kommt eine nette Serie mit 6 Spielen gegen Jazz, Bucks, Spurs, Rockets, Mavs und Hornets. So ein Prüfstein fehlt einfach aktuell um zu sehen wo die Celtics in der NBA-Spitze genau einzuordnen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben