sah wirklich düster aus........als jemand, der soviele blowouts der Celtics in letzter Zeit miterlebt hat, war es eher Sonnenschein. Wenn du in Orlando 20 Punkte zu Anfang des 3. Viertels zurück liegst, kannst du nicht mehr viel gewinnen. Eigentlich.......
Aufeinmal hast du Ballbesitz und kannst mit 2 Punkten ausgleichen und mit 3 gewinnen. Da bin ich wieder bei Mahoney.....Es sah immer mehr danach aus, dass man sich zu gut vorkam. Da kannst du gegen eines der besten Teams im Osten(das beste?) nur aussehen wie in der ersten Halbzeit. Man wurde defensiv auseinandergenommen. Das man noch so zurückkam, zeigt schon die andere Qualität.
Ich war nicht jemand, der Rondo so toll fand. Ich war nie fasziniert von Spielern, die erstmal nur ihre Athletik mit in die NBA gebracht haben. Aber nach den ersten neun Spielen. Bitte Rajon nimm den Midrange Jumper. Der sieht so solide aus, dass der Gegner ihn einfach langsam fürchten muss. Gut 1:30 vor Schluss zwei Punkte zurück. Völliger freier midrange Jumper für Rondo........Weil er ihn nicht nimmt, 3 Sekunden gegen Garnett. Wenn man davor 8 von 9 ist, muss man den nehmen. Bei Rondo kommt es mir so vor, als wenn jemand über nacht fliegen lernt. Der nimmt wohl auch noch täglich die U-Bahn zur Arbeit, obgleich er fliegen könnte. Er sieht damit schon soviel besser zu der letzten Saison aus. Ich hoffe, dass er das erkennt.