Jo, Rondo hat wirklich sehr oft seine Pfoten dazwischen und klebt am Mann. Offensiv ist er recht ordentlich, ist aber wie gesagt noch sehr jung und mit Potenzial noch oben: Wenn man dann noch alleine seine Feld-Quote von 57.5% nimmt, dann kann man aber schon von besserer Schussauswahl sprechen. Hat wohl doch was gebracht, daß er im Sommer viele Jumper genommen haben soll.
Jetzt muß er nur noch hin und wieder direkt zum Korb gehen, anstatt den Pass zu suchen oder unter dem Korb durch zu tauchen. Konnte man gegen die Nets schön sehen, daß er sich da - statt das Foul zu bekommen - hin und wieder ins Abseits gestellt hat. Wenn er den "Killerinstinkt" bekommt, wird er ein kleiner zweiter Tony Parker

.
Wie seht ihr das eigentlich: Ist die gesamte Defense besser geworden, oder ist Perk einfach um Längen besser in der Defense geworden / macht keine dummen Fehler oder hat er einfach ein besseres Standing bei den Refs? In der letzten Saison hatte ich oft den Eindruck, daß er doch oft auf die Bank gemußt, wenn er ausgeholfen hat oder für leichtes Touchieren des Gegners ein Foul bekommen hat. Jetzt hält er sich bedeutend länger auf dem Feld. Jedenfalls übt man mittlerweile viel mehr Druck auf den Gegner aus als zuvor.
[Ironie]Und braucht man Doc überhaupt als Coach? Ich finde, KG könnte das auch machen, der ist immer so aufgepumpt, daß er das Team schon alleine führen könnte. Wenn ich alleine sehe, wie er mit Raubtierblick an der Seitenlinie die Plays in die Einzelteile zerlegt... echt genial. :thumb: Ich weiß nur nicht, wie gut er sich aufs Playbook versteht. :cool4: [/Ironie]