Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Hat jemand gesehen wie Big Baby neuerdings das Pick'n Roll verteidigt? Da hat jemand von KG gelernt.

Wenn du damit auf das Spiel gegen Toronto anspielst, dann werde ich mir das spiel morgen nochmal anschauen, und genauer darauf achten ;)


Laut NBA.com sind die Celtics dabei, Wallace zu entlassen. Kein Spiel in der Saison bisher gemacht, 1.2 Punkte in der Preseason, aber 12.5 Punkte und 9.2 Rebounds in 6 Spielen für die Utah Flash in der D-League. Roster jetzt bei 13 Leuten.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.419
Punkte
113
die bankspieler bekommen insgesamt nur 9 würfe,so gewinnt auch diese S5 kein spiel gegen eine top mannschaft geschweigen denn den titel!
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Also in diesem Spiel gegen Detroit war das echt extrem. Das ist mir heute morgen beim Boxscore auch aufgefallen. Bin mal gespannt ob sich das gegen andere starke Gegner wiederholt.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.419
Punkte
113
die celtics hatten aussen den nuggets noch keinen der top 5 der western conference.

ich freu mich auf das spiel der celtics in dallas bei dem ich live vor ort dabei bin im lower level!yes!!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.643
Punkte
113
Ort
Country House
Hm, die "Schwachstellen" Back-Up PG und Center wurden heute offensichtlicher. Brandon Wallace wurde ja bereits schon entlassen, damit genau diese Positionen für die Playoffs noch ein bischen gefestigt werden.

Perk hatte Probleme beim Abschluss. Er muss da schneller und explosiver werden (auf keinen Fall noch einmal dribbeln..).

House hatte Probleme beim Ballvortrag.

Ansonsten war Ray Allen ziemlich geil drauf. Der Dunking einfach nur Zucker. Rondo hat gegen Billups gut mitgehalten. Im 4. Viertel ist er dann zwei Mal vernascht worden und musste daraufhin auf seine Fouls achten.

Pierce mit einer schlechten Entscheidung beim letzten Angriff (hätte zum Korb ziehen müssen) und Tony Allen natürlich mit einer sehr unglücklichen und auch peinlichen Aktion.

Zwei Teams auf Augenhöhe, die beide noch Luft nach oben haben. Sehr gutes Spiel, wenn man berücksichtigt, das erst Dezember ist.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hm, die "Schwachstellen" Back-Up PG und Center wurden heute offensichtlicher. [...]

Gary Payton will scheinbar dieses Mal freiwillig in Boston auflaufen, nachdem er beim letzten Fall gezwungen werden musste bzw. sich geweigert hatte (Lakers-Deal vor zwei, drei Jahren). Aber er ist schon 39 Jahre alt und die Frage ist, ob er sich über den Sommer bis jetzt fit gehalten hat. Laut seinem Agent ist er in guter Verfassung (was soll dieser aber auch sonst sagen). ;)

Ex-Celtics point guard Gary Payton watched on television from his Las Vegas home Wednesday night as his former team lost to the Pistons. And once Chauncey Billups hit the winning free throws with a tenth of a second remaining, Payton called his agent.

"He called me and said, 'Hey, I'm reminding you that the Celtics are a team I feel like I can help,' " said agent Aaron Goodwin.

The Celtics have been pleased with the play of second-year point guard Rajon Rondo. But there has been a feeling that Boston still needs a veteran backup at the position.

The Celtics have Eddie House, a 3-point threat who isn't considered a true point guard, and rookie Gabe Pruitt. And when the Celtics struggled to bring the ball up the court because of the Pistons' pressure defense when Rondo was out in the fourth quarter, the issue again presented itself. The Celtics also had trouble stopping Billups, a big point guard, who scored 28 points.

[zu weiterlesen Quelle anklicken]

[Boston.com]


Coach Doc Rivers said the Celtics "would be in trouble" if Rondo got hurt, but he also likes his roster.

"Clearly [Wednesday] night, when Rajon was off the floor it changed the game. But we have ways of correcting that. If not, then maybe. But right now we'll just let this team play it out a little bit more.

"We're not panicking. Having said that, we're aware of it, there is no doubt about it. I'm just going to coach the ones now and we'll worry about the other stuff later."

Waren das nicht die Argumente, die Steve Nash zum MVP 2005 gemacht haben? :D
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Boston.com schrieb:
[...]The Celtics have been pleased with the play of second-year point guard Rajon Rondo. But there has been a feeling that Boston still needs a veteran backup at the position.[...]

Das stimmt schon, die Celtics könnten einen Veteranen-Backup für die Eins gebrauchen, aber Gary Payton? Nee, ... Wie wär's mit Jerry West? Oder dem Logomann der Celtics?

Hmm,wer sieht die Aktion von Payton noch als ziemlich peinliches Anbiedern an? ;)

Ich! :wavey:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Bei dem besten Record der Liga mit 20-3 passt das natürlich grade nicht so gut mit seinem Angebot^^. Aber ihm und vorallem den Celtics wird es wohl egal sein. Wenn er wirklich fit ist, wie sein Agent natürlich behauptet, dann ist Payton als Versicherung bei einer möglichen Rondoverletzung bestimmt nicht verkehrt.
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Also wenn Payton fürs Vet.-Min. unterschreibt (was er wohl tun würde), dann habe ich nichts gegen seine Verpflichtung. Kann dem Rajon noch einiges beibringen;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.643
Punkte
113
Ort
Country House
Payton hat nur eine Chance, wenn Cassell nicht ausgekauft wird. Ende Februar wissen wir mehr.

Und was ist bloß mit den Bulls los? Von Kobe verflucht? ;)
 

Baihan

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ort
Flensburg
na dass ist besser als wenn ich mir die Spiele herunterlade, was ich immer mache.....also auch immer fleißig die Highlights im DSF gucken und Einschaltquoten schaffen!!!:belehr:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
na dass ist besser als wenn ich mir die Spiele herunterlade, was ich immer mache.....also auch immer fleißig die Highlights im DSF gucken und Einschaltquoten schaffen!!!:belehr:

Der Otto-Normal-Bürger kann die Einschaltquoten eh nicht beeinflussen. ;) Das können nur Bürger mit einer sog. "Quotenbox". Insofern ist es eigentlich egal, ob die Highlights nun von 10.000 oder 10 Basketballfans geschaut werden - natürlich in der Annahme, keiner von ihnen besitzt so eine Box. Denn der Anteil derer ist doch sehr gering.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Der Otto-Normal-Bürger kann die Einschaltquoten eh nicht beeinflussen. ;) Das können nur Bürger mit einer sog. "Quotenbox". Insofern ist es eigentlich egal, ob die Highlights nun von 10.000 oder 10 Basketballfans geschaut werden - natürlich in der Annahme, keiner von ihnen besitzt so eine Box. Denn der Anteil derer ist doch sehr gering.
Um das noch zu vervollständigen:
In Deutschland haben knapp 5500 zufällig gewählte Haushalte eine solche Box - Das sind nach den USA (nur ungefär 1000 Haushalte mehr, bei deutlich mehr Bürgern) die meisten der Welt. Da es sich dabei nicht ausschließlich um Singlehaushalte handelt, entscheiden grob 11.000 - 12.000 Menschen über unser Programm, und sei es nur dadurch, dass sie beim Telefonieren vergessen haben sich abzumelden und anderthalb Stunden Bauer sucht Frau über die Kiste flimmert. Klasse System :thumb:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Um das noch zu vervollständigen:
In Deutschland haben knapp 5500 zufällig gewählte Haushalte eine solche Box - Das sind nach den USA (nur ungefär 1000 Haushalte mehr, bei deutlich mehr Bürgern) die meisten der Welt. Da es sich dabei nicht ausschließlich um Singlehaushalte handelt, entscheiden grob 11.000 - 12.000 Menschen über unser Programm, und sei es nur dadurch, dass sie beim Telefonieren vergessen haben sich abzumelden und anderthalb Stunden Bauer sucht Frau über die Kiste flimmert. Klasse System :thumb:

Wen muss man da eigentlich bestechen, um so eine Box zu bekommen?

Und damit es nicht ganz Off-Topic ist: Go Celtics! ;)
 
Oben