lordoftheboard1
Nachwuchsspieler
Weis jemand warum Rondo nicht gespielt hat???
Game notes
Rondo sat out because of a tight hamstring, but the injury isn't serious. ...
hehe......Ich habe gemerkt, wenn man Fan eines erfolgreichen Verein/Franchise ist, verfällt man echt leichter ins Phrasen dreschen. Sonst konnte und kann ich erst einmal so eine halbe Seite nur über jeden Spieler herziehen, aber das fällt momentan schwer. Sieht man ja sogar an Scalabrine. Sonst der Buhmann im Garden wird bei ihm jetzt schon MVP gerufen.
Das optimistisch stimmen, war blöd ausgedrückt. War eine kleine Anspielung darauf, dass manche Experten davon sprechen, dass die Celtics erst im Februar zu beurteilen sein. Dann kommt eben der Westcoasttrip mit den üblichen Verdächtigen im Westen. Ich bin eben allein schon durch Siege gegen die Bobcats z.b. oder gestern bei den Jazz so weit zu sagen, dass es für die anderen Top teams reicht. Die Art und Weise gefällt mir.
Ahja, die Jazz wird man also nicht in den Playoffs sehen? Der war gut.
Außerdem müssten die Jazz ins Finale kommen oder überraschend umziehen um in den Playoffs auf Boston zu treffen.
4-0 im Westen innerhalb von fünf Tagen? Aber nöö, beweist ja nix. Sollen ja erstmal die "richtigen" West-Teams gespielt werden... (indirekte Antwort auf alle Hater )
Pierce wiedermal Top in den entscheidenen Minuten.
ich bin gespannt wie sie gegen die kompletten spurs, phoenix und suns aussehen werden. soweit ich weiß gab es noch kein aufeinandertreffen, oder?
woraus nimmst du die sicherheit dass die jazz auf jeden fall dabei sind?
-weil die blazers bald einbrechen?
-weil die rockets so schlecht bleiben?
kann gut sein dass die PO´s ohne die jazz stattfinden!
4-0 im Westen innerhalb von fünf Tagen? Aber nöö, beweist ja nix. Sollen ja erstmal die "richtigen" West-Teams gespielt werden... (indirekte Antwort auf alle Hater )
Pierce wiedermal Top in den entscheidenen Minuten.
Natürlich ist das eine nicht zu missachtende Leistung, aber von diesen Teams haben lediglich die Lakers mehr als 50% ihrer Spiele gewonnen - und gerade gegen die dürften die Celtics besonders motiviert gewesen sein.
Die Spurs, Suns, Mavericks, Rockets (Hornets oder Blazers ) müssen erst einmal gespielt werden. Wobei ich den Celtics auch gegen diese Teams Siege zutraue. Denn sie haben einfach eine super funktionierende Verteidigung und das Ego wurde dem Mannschaftsgedanken untergestellt.
Deshalb finde ich ein Aufeinandertreffen von Phoenix und Boston sehr interessant. Beide arbeiten gut als Teams zusammen, die Celtics haben drei überragende Spieler, die Suns sind durch die Bank weg mit sehr guten Spielern bestückt. Die Celtics allerdings sind nicht so auf die Offense fokussiert und können so die offensivschwachen Spieler tragen die in der Defense ihre Arbeit gut verrichten.
Außerdem würde dann geklärt, was dran ist am "Offense wins..." usw., ihr wisst schon.
Dachte das phoenix und die Suns ein und das gleiche ist :thumb:
Aber vlt. spielen meine Magic auch noch gegen Orlando
:idiot:
wollte eigentlich mavs schreiben.
ich denke mal das erste bier wirkt schon :laugh2:
[...]Für mich las sich das nur so, als kämen die Jazz gar nicht für die POs in Frage. Und das wäre nun mal hochgradiger Schwachsinn.