Wen muss man da eigentlich bestechen, um so eine Box zu bekommen?
Keine Chance. Das wird tatsächlich total zufällig ausgelost. Ich habe sogar mal gehört, dass die GfK, die für die Messungen zuständig ist, einfach einen Mitarbeiter von einem ausgelosten Punkt losschickt und spontan mit Anweisungen füttert. Und wenn er bei jemandem vor der Tür steht und derjenige ist nicht da, oder macht nicht auf, gehts einfach weiter.
So wirds aber nicht sein, das scheint mir wenig praktikabel.
Zu den Celtics kann ich leider nicht viel beitragen, da ich dieses Jahr noch nicht ein Spiel gesehen habe und nur im Groben die Ergebnisse und Boxscores verfolge. Dabei fällt mir allerdings auf, dass KG, der augenblicklichen Dominanz der Celtic sei Dank, nicht wirklich viel aus sich heraus holen muss - frei nach dem Motto: Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss. Das ist zum einen sicher ganz gut, nachdem er die letzten Jahre immer durchgängig am absoluten Limit spielen musste, geht andererseits natürlich zu Kosten seiner Stats (wird ihm aber auch egal sein, wenn er sich dadurch die Chance auf einen Ring wahrt) und wirft die Frage auf, ob er sich in den engen Spielen dann auch entsprechend steigern kann.
Oder sehe ich da Gefahren, wo einfach keine sind?