Selbsternannt im Sinne von "hat sich selber als solcher bezeichnet".
Verboten ist es auch nicht, mehrere Teams sympathisch zu finden. Ich bin zwar der Meinung, daß ein richtiger Fan nur einem Team die Daumen hält, aber das ist wie gesagt nur meine Meinung und ich erhebe daher keinerlei Allgemeingültigkeitsanspruch.
Was ich, wie schon gesagt, absolut lächerlich finde ist die schon von mir angesprochene Tatsache mit den Bannern. Wenn ein Suns-Fan einem Magic-Fan die Banner eines Teams vorhält, zu dem man bisher keinerlei selbst geäußerte Sympathie hat, dann ist das einfach mal peinlich, vor allem wenn das "eigene Team" selber noch nichts gewonnen hat. Und deine Humorausrede zieht bei mir auch nicht, wenn ich mir deine anderen Beiträge über Orlando so anschaue.
Wenn Orlando gegen die geschwächten Celtics gewinnt, dann wird das einfach mal schlechtgeredet (obwohl das überhaupt keine Bedeutung hat, weil es schließlich nur ein Spiel war), wenn die Celtics aber gegen schwächere Teams verlieren oder nur knapp gewinnen, wird das von dir mit einem "Und wieder gegen eine Mannschaft verloren, gegen die man wohl nicht in den Playoffs antreten wird. So what?" oder einem "Die Celtics üben halt nur gegen die Teams, gegen die sie in den Playoffs auch mal spielen könnten" abgetan. Sowas muß man wohl nicht verstehen.
Genauso die Tatsache, daß einem zu der durchaus dämlichen Aktion von Dwight gestern nur der Spruch "Anabolika macht dumm" einfällt. Und sowas von einem Tim Hardaway-Fan, der bekanntlich Schwuchteln hasst und nach Ejections auch mal ganz gerne einen Fernseher auf den Court schmeisst. Und überhaupt, wo war überhaupt Amare's Hirn, als er im letzten Jahr während der Playoffs auf's Feld rennt und sich prompt eine Sperre holt? Auch zuviel Anabolika?
Für mich bist du einfach nur Pseudo: Ein Pseudo Celtics-Fan, ein Pseudo Moralapostel, und hiermit auch ein Pseudo Diskussionspartner. Du bist halt einfach ein Magic-Hasser, das kann man aus vorherigen Beiträgen durchaus entnehmen, wo ja grundsätzlich nur alles schlecht gemacht wird. Ist ja auch dein gutes Recht, aber es versteht sich daher auch von selbst, daß hier eine sachliche Diskussion wirklich nicht möglich ist.
Und damit verabschiede ich mich auch von hier, damit die wahren Fans und Sympathisanten und mir sehr sympathischen User wie Obmann oder Mahoney sich nicht genötigt fühlen.