D@X
Nachwuchsspieler
Sieg gegen die Nets bzw. deren Rest mit 10. Eigentlich ok, aber wenn man 20! Steals hat sollte man auch mit mehr als 10 gewinnen. Die Defense läuft in den letzten Spielen nicht so richtig. Da muss Rivers was tun.
Wir hatten acht Spiele in zwölf Tagen... da war am Ende die Luft raus
So unglaublich es auch nach 17 Titeln erscheinen mag, aber Basketball ist in Boston nach wie vor nicht voll angekommen.
Da dreht sich alles, aber auch wirklich alles um die Red Sox. Danach kommen mit Abstand die Bruins und ganz weit dahinter die Celtics.
Trikots der Celts, außer der ersten 5, hat man selbst im Shop am Garden selbst vergeblich gesucht. Wenn man Jerseys von House oder Marbury haben wollte, hat man vergeblich gesucht.
Ebenso mit Trikots von anderen Teams oder Stars. Habe einen einzigen Shop gefunden, wo es man ein Bryant und ein James Trikot gab.
Was mich auch von den Socken geholt hat, waren die völlig überteuerten Preise, sowohl bei Trikots als auch sonst. Ich wusste ja, dass in Boston ein ziemlich hoher Lebensstandard herrscht aber das: Celtic Trikots: Replica 80$, Swingman, immer um die 100$ und Authentic um die 200$. Und das wie gesagt, durchweg. Nicht das ich mir eins gekauft hätte;-)
Es wäre schade um Scalabrine aber für Nocioni... Do it! Dann hätten wir wieder einen Energy-Mann von der Bank.
Wäre Scal den nicht ein Kanditat dafür,direkt aus seinem Vertrag rausgekauft zuwerden. So könnte er doch recht schnell auf unsere Bank zurückkehren.
Ansonsten wäre ich auch für diesen Trade,obwohl ich meine der Vetrag von Nocioni is auch nicht der geringste.
Aber daruf kommt es im Moment ja eh nicht an.
Boston Globe schrieb:According to two NBA sources, the Celtics have not had any conversations with Sacramento and Philadelphia about such a deal. And one of those sources said the Celtics had not contacted Sacramento about Nocioni.