Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
nein der ist im moment untouchable außer jemand bietet ein verrücktes paket wenn cleveland z.b. lebron anbieten würde ;)

Ich denke, untouchable wäre er erst, wenn er dem Office Brief und Siegel auf ein Resigning im Sommer gibt. Solange Toronto nicht weiß, was Chris im Sommer machen wird, werden sie bestimmt auch mal das ein oder andere Angebot einholen.

Gerüchteweise unterhalten sich die Celtics und die Wizards über einen Allen <---> Jamison und Butler Tausch. Auf Seiten der Celtics würden noch Scalabrine und Giddens den Deal komplettieren.

Was haltet ihr davon? Genauso viel Begeisterung wie beim Chicagodeal? :saint::D
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
angeblich gehen Butler und Stevenson nach Dallas.

Kenne die Verträge von Butler und Jamison nicht. Spielerisch würde es uns helfen.
 

Redondo84

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ort
New York City
Wie stehen denn die anderen Boston Fans zu diesem Trade?

Ich finde, dass man sich mit Nate verstärkt hat, da er neue Energie ins Spiel bringen kann und Rondo etwas entlastet.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Ich finde das zum :wall:.
Ich will diesen Gangster-Zwerg nicht im Team haben.
Außerdem hat House ja nicht durch die Bank Käse gespielt, sondern öfters wichtiges Spacing und Shooting geliefert. Ob man jetzt diesen Duracell-Hasen braucht, weiß ich echt nicht.

Komme mir schon vor wie Jailblazers II.
 

Redondo84

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ort
New York City
Schön das Boston gegen die Lakers gewonnen hat, aber was zum Teufel ist eigentlich mit Rasheed Wallace los? In Detroit fand ich ihn sehr gut, aber in Boston steht der ja mehr als nur neben sich! :(
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Was mit Wallace los ist weiß keiner. Der ballert/versemmelt fast nur 3er und spielt aber anständige Defense.

Den Robinson-Trade halte ich spielerisch für i.O. aber nicht bahnbrechend. Ich mochte House sehr gerne. Da muss man mal schauen wie sich Cryto-Nate macht.

Die zweite und mMn die entscheidende Frage ist die menschliche Seite.

Fehlen tut uns aber immernoch ein Energy-Man und daher wird auch in diesen Playoffs in der 2. Runde schluss sein.

Gegen die Cavs haben wir kaum Chancen und gegen die Magic sehe etwas stärker als uns an. Es fehlt einfach an Frische, Rebounding und Gesundheit.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
22.323
Punkte
113
Ort
Country House
Wallace ist fett und satt. Zu schade.

Übrigens... ich hätte nie gedacht, das die ganzen Gerüchte Ray so mitnehmen. So ein Formschwung nach oben nach der Deadline hatte wohl niemand erwartet.

:thumb:
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
der trade für robinson is ziemlich gut, find ich. house konnte zwar gut werfen, aber wenn er ne offnight hatte, hat er team gar nichts gebracht. wallace kann wenigstens verteidigen, wenn sonst nichts geht.

es war sehr wichtig nen backup point guard zu holen, weil daniels war da offensichtlich nich wirklich fähig dazu und das ray den ball bringt kanns ja auch nicht wirklich sein. genau in der zeit wo rondo draußen war sind sie keine taktiken mehr gelaufen und haben nur müll produziert. wenigsten fängt das jetzt wieder die defense auf, seit dem sie mit wingman help spielen.

mit nate im team und noch n paar trainings gehts erst ma richtung platz 2 in der conference und dann in die finals. ob sie dann noch kraft für die lakers haben wird noch abzusehen sein...aber die celtics werden wieder da sein, wenns wichtig is..in den playoffs :thumb:
 

tm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ohne jetzt von einer Trendwende sprechen zu wollen - was Boston seit dem vierten Viertel in Los Angeles defensiv zeigt, erinnert einen daran, warum das Team 2008 Meister geworden ist. Dazu war der gesamte Auftritt gegen Portland wirklich gut: Garnett war in der ersten Halbzeit von keinem Blazer zu verteidigen, Rondo hat das erste Viertel dominiert, Tony Allen und Marquis Daniels haben tatsächlich mal für positive Ausrufezeichen gesorgt und das gesamte Team hat, wie schon gesagt, eine knallharte Defense gespielt. Das sah zur Abwechslung mal wieder sehr gut aus und ein Sieg am Sonntag in Denver würde wohl das Momentum endgültig zurück nach Boston bringen. Aber wie gesagt, das hier bezieht sich vorerst auf etwas mehr als ein Spiel.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.313
Punkte
36
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
042909bull_cst_feed_20090428_23_14_01_8671-282-400.imageContent


kevin-garnett-jose-calderon2.jpg
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Es gibt hier schon ein paar Boston Fans/Anhänger/Sympathisanten. In anderen Teamthreads werden halt nach jedem Spiel Jubelarien ausgerufen oder Rebuilds gefordert; hier lässt man mal den Ball rollen und gibt nach ein paar Spielen eine Wasserstandmeldung :)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Die Boston-Fans sind einfach nicht besonders fanatisch. Wobei ich schon finde, dass jeder Punkt von Scal seitenweise gefeiert werden sollte. :D

Garnett und alle anderen Mätzchen von etwaigen Celtics halten mich trotzdem nicht davon ab, zu diesem Team zu halten (wobei ich ehrlich zugebe, dass das eher an der Geschichte des Teams liegt und daran, dass ich die Stadt sehr mag). Vom Auftreten her sind die Celtics gewiss derzeit am extremsten in der Liga - eigentlich haben nur Ray Allen (und Scal!) wirklich Klasse -, aber dafür spielt das Team wenigstens keine Luschendefense. Momentan das ist aber alles nur Vorlauf: Wirklich interessant wird es erst ab April.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Ich wünschte sein Dreier wüsste davon auch bescheid! Wie ein solcher Shooter so "mies" werfen kann wundert mich von Tag zu Tag mehr...
Jetzt kommt keiner mit schwierigen Würfen, bla bla, die hat Mr Nash auch!
 
Oben