ein problem: ray hat in letzter zeit selten selbst kreiert. er ist um die blöcke gehetzt, das ist richtig, ist aber nicht immer freigeworden dabei. so musste der ball ewig gehalten werden um dann am ende doch einen schlechten wurf zu nehmen. (natürlich bei weitem nicht immer, aber das war ein problem)
in miami muss er nur draußen stehen und draufhalten, wofür er wie gesagt überqualifiziert ist, aber er wird damit wohl einige teams in den wahnsinn treiben.
hm.das problem lag mmn zumeist darin,das ray der einzige war der sich überhaupt in diesem tempo und eben dieser aggressivität bewegt hat (offensiv).
das er nicht immer frei kam ist nur logisch,denn jeder (wirklich jeder^^) in der liga weis es und versucht das zu verhindern.
das er es trotzdem immer wieder geschafft hat ist iwie bewundernswert.
das problem lag also überall, aber nicht bei ray.
das lahme spiel der celtics im halbfeld ist ja seit jahren mehr als bekannt.
das ray so wenig kreiert hat ( seit seinem wechsel nach boston eigentlich), lag mmn auch daran das eben pierce und rondo die plays laufen bzw laufen lassen. ray war schon für seinen job in boston, von der sache her, reichlich überqualifiziert.
das terry diese qualität mitbringt, ist schon geil...nur hoffe ich,das er die auch ausleben "darf" (das ray die skills hat den ball zu bringen und sich seinen wurf zu erarbeiten bedarf keiner diskussion, nur passte das eben sehr selten in den gameplan der celtics/rivers).
terry ist natürlich nochmal ne ecke mehr point guard