Wie sieht der Deal jetzt eigentlich ganz genau aus?
Lee => Boston
Moore, JJJ, Williams, 2nd Rounder CHA => Houston
Pavlovic => Portland
Oder geht der 2nd Rounder an Portland? Würde mehr Sinn machen. Die Rockets bekommen mit JJJ noch einen 4er
Wie lange geht der Vertrag von Lee überhaupt?
So oder so, ein ganz starker Trade von Ainge, Lee für den Preis ist einfach ein Steal. Es hat sich gelohnt, lange zu warten und hat ganz ähnlich wie Dallas zugeschlagen.
Die BAE steht wohl immer noch zur Verfügung, da Wilcox wohl doch fürs Minimum unterschrieben hat. Wenn man nun noch einen Big holt, am besten K-Mart, dann wäre die Offseason bis auf RayRay ideal gelaufen. Dann noch Dooling und/oder Pietrus und der Kader ist tief wie nie während der Big-3-Ära. Ich hätte nie gedacht, dass ich für Dooling eintrete, aber dieser Junge kann gut reden, er ist wichtig für Rondo und kann seine Leistung in den Playoffs steigern, sodass er 5-10 ansprechende Minuten gibt.
Das Roster sieht nun wie folgt aus:
Rondo/Terry/(Dooling)
Bradley/Lee/Terry + evt. Christmas
Pierce/Green/Joseph/(Pietrus)
Bass/Sully/Green
KG/Wilcox/Melo/K-Mart oder den Steamer
So schön wie K-Mart wäre, ich glaube, er geht nach Brooklyn. Hollins hat bereits unterschrieben bei den Clippers, Stiemsma hat wohl ein Angebot über 3 M bei den Wolves.
Ich habe ein sehr gutes Gefühl für die neue Saison, endlich hat man angefangen, Frische und Athlektik in das Team zu bringen. Diese Komponente hat gefehlt, vor allem, wenn man bedenkt, wie viel besser das Team zwischenzeitig mit Bradley gespielt hat. Die Energie, die er dem Team gegeben hat, war phänomenal, plötzlich hat gefühlt jeder besser verteidigt und es gab vermehrt Fastbreaks, gerne auch mit Pierce als Trailer.
Genau diese Frische und die Punkte aus dem Fastbreak bzw. aus daraus entstandenen Missmatches braucht Boston einfach, sonst gibt es immer wieder lange Phasen ohne Punkte.
Edit: Ich sehe gerade, Melo hat sich an der Hand verletzt im SL-Game. Hat da jemand gehört, ob das eine ernsthafte Verletzung ist?
Edit:
Marc J. Spears Marc J. Spears @SpearsNBAYahoo
Guard Courtney Lee lands a four-year, $21.5 million fully guaranteed deal from the Celtics in sign and trade deal, source tells Y! Sports.