Der Smart- Porzingis Trade hat mich gerade tatsächlich aus dem Bett gehauen.
Unerwarteter geht es wirklich nicht. Vlt macht der Trade irgendwann Sinn, aber das Smart nun weg ist...
Seit 07/08 (Trade für KG) war ich nun ein großer großer großer Freund der Celtics. Viel erlebt in dieser Zeit.
Der Titel gleich im ersten Jahr, geile Play Off Schlachten in den Jahren danach gegen Cavs, Lakers und Heat.
Der Trade mit den Nets, der Aufbau des "Neuen" Teams, die Kyrie Saga, die Thomas Story usw usw.
Aber nun ist mein Kelte #1 weg. Das wird Spuren hinterlassen.
Der Rondo Trade damals war schon krass für mich persönlich, war aber abzusehen,
Das Ding heute kommt völlig unerwartet.
Ich wollte Smart damals im Draft unbedingt. Er hatte keinen guten Start bzw kam nur sehr langsam an in der NBA.
Aber was hat der Junge sich gemacht. Für mich der Anführer der Truppe. Seine Defense, sein Hustle, sein Playmaking.
Sein Shooting immer zwischen Himmel und Hölle, sein Flopping manchmal nur mit zwei geschlossenen Augen zu ertragen, so lange war er in Trade Gerüchten involviert....aber verdammt, irgendwie war ich stolz, dass er seinen Weg gegangen ist.
Mach's gut Smartacus
Edit: Das bittere ist halt, das ich nun ein Auge auf die Grizzlies werfen MUSS. Zu den Grit'N'Grind Grizzlies hätte er natürlich gepasst wie die Faust aufs Auge.
Möge er nun Morant den Arsch aufreissen und den Grizzlies helfen. Immerhin die Kombo Smart-Adams feier ich aber jetzt schon.