Boxabend im Biebertal am 26.11!! Sidon vs. Pukall etc...

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
wild allison schrieb:
Ich kann da einfach nicht folgen. Während ich Gewicht mache, bin ich unansprechbar. Kurz vor, während und nach einem "Kampf" bin ich unberechenbar und eine latente Gefahr für meine Umgebung. Und was ich hobbymässig als "Kämpfen" bezeichne, hat mit dem Beruf Sidons wohl nicht wirklich zu tun.

Natürlich ist CCs Beitrag vom Feinsten. Natürlich war Andreas' erster Beitrag unfair, subjektiv und irrational. Natürlich ist Hartmut Scherzers Artikel nicht so aufschlussreich wie der von CC (und womöglich eine Auftragsarbeit).

Aber wieso sind so manche User von Andreas enttäuscht? Erlebt Ihr die Gefühlsschwankungen vor Euren Kämpfen anders, und könnt Ihr Euch deshalb nicht in Andreas hineinversetzen, so wie ich glaube, mich in ihn hineinversetzen zu können?

hört mal her!! wahre worte!habe dem nix mehr hinzuzufügen!

vielen dank!!! ;)

gruss andi :wavey:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Andreas_Sidon schrieb:
hört mal her!! wahre worte!habe dem nix mehr hinzuzufügen!

vielen dank!!! ;)

gruss andi :wavey:

seht her, so schließt sich der kreis und alle sind wieder happy und jeder konnte sein "gesicht" wahren...alles im grünen bereich also!!

CC

:wavey: :wavey:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Eigentlich geht´s doch nur darum, dass Andreas auf die milde "Kritik" in CCs Beitrag überreagiert hat (kann man, denke ich, durchaus so ausdrücken), aber den Artikel eines professionellen Schreiberlings, indem zwei andere Boxer viel deftiger was hinter die Löffel bekommen, für absolut in Ordnung findet. Das ist schon ein Widerspruch. Soll jeder seine Meinung und Gefühlsschwankungen haben. Ich habe damit kein Problem, allerdings sollte das unabhängig davon sein, wer es schreibt. Ich denke, wenn es bei einem Scherzer okay geht, dass er austeilt, dann dürfen das andere auch. Wer mit einer Meinung ein Problem hat, soll halt gefälligst zwischen den Zeilen lesen, auch wenn der Autor der Meinung nie wirklich geboxt hat. ;) :D

hatte wie gesagt nicht gewusst was genau in scherzers bericht stand,sonst könnt ihr mir glauben hätte ich aus kollegialität zu meinem kollegen nicht auf den text hingewiesen,oder ihn erwähnt!dass marcel so vernichtend dabei wegkommt tut mir leid und wusste ich nicht!man möge es mir verzeihen!

gruss andi

Devil

Bankspieler
Andreas Sidon:

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! :thumb:

Btw , wie siehst du eigentlich die Chancen von Valuev gegen Ruiz ( hast ja mal gegen ihn geboxt)?

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
timeout4u schrieb:
@CocaCoala

:D 1:0 für dich. :thumb:
Auch wenn du eigentlich wissen solltest, dass es den „Boxern“ nicht nur um die Herausforderung geht. :belehr: Ne Herausforderung haben sie jeden Tag, wenn sie sich im Training quälen, Sparring machen müssen u.s.w. Außerdem mag ich den Andreas. Aber das soll kein Drücken meinerseits sein. Wenn der Preis stimmt und es sich finanziell lohnt, hab ich nichts gegen timeout4u vs Andreas Sidon, kein Problem. :cool4:
Du darfst dann darüber schreiben und dann haben entweder ich oder Andreas sicher was zu Meckern. :p Und Roberts kann gerne auch irgendeine Funktion übernehmen und hautnah dabei sein. Entweder bekommt der große timeout4u endlich was auf die Mütze oder der vorlaute Sidon was auf die Klappe, was will man mehr. Da lohnt es sich doch mal tief in die Tasche zu greifen. :smoke: ;)

eyh!eyh!

wenn auch spät,aber das sehe ich jetzt aber wiklich als eine herausforderung an!!eine die ich auch annehme!veranstaltungsort bestimmen und halle buchen!!!! ;)

schönen gruss time! :wavey:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
Andreas Sidon:

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! :thumb:

Btw , wie siehst du eigentlich die Chancen von Valuev gegen Ruiz ( hast ja mal gegen ihn geboxt)?

hi devil!

hoffe nicht dass es ein ******* kampf wird!!befürchte es aber!dass valuev zu schlagen ist hat donald schon gezeigt!ob er nun echt gewonnen hat soll egal sein.glaube nicht dass ruis punch genug hat den russe auszuknocken(hoffe es aber)ruis ist hart und wird einiges einstecken können,wie er wirklich mit der situation dieser grösse zurecht kommen wird(nervlich meine ich)bleibt abzuwarten.
auf jedenfall ein interessantes duell bei dem ich hoffe es nicht durch klammerei bestimmt wird.aber was hat ruis anders für eine chance als mit beweglichen oberkörper in den mann zu gehen 1-2-3 abzuladen und dann zu klammern und beim schieben nicht zuviel kraft zu verlieren,beim reingehen daraufzuachten nicht unbedingt soviel mitzunehemen,da kann valuev meineserachtens dann nichts gegen machen,ausser zu versuchen ihn mit am besten aufwärtshaken abzufangen.
die möglichkeit für ruis aus der distanz mit schnellen beinen,rein raus zu punkten,sehe ich ehrlich nicht!
warten wir mal ab!vielicht haben ja beide seiten sich verändert und strafen mich lügen.
normalerweise sehe ich ruis vorne,aber da wir in deutschland auf einer sauerlandveranstaltung bewertungen ertragen müssen glaube ich dass valuev punktsieger wird!
aber is ja boxen und vieleicht gelingt ja ruis ein sonntagsschlag,was auch für valuev im berfeich des möglichen liegt!
bin überall hin offen wie du siehst,hoffe aber dass der körperlich unterlegene den kampf gewinnt!

vielen gruss andi

Zuletzt bearbeitet:

alpha

Nachwuchsspieler
Hallo an alle draussen!
Also ich kann mir beim besten Willen zwischen den beiden keinen interessanten Boxkampf vorstellen, mit valujev ist dies eh schon nicht leicht aber mit ruiz in einem Ring wird das wohl 2 runden boxen und 10 klammern.
Und da beide keine Bewegungsästheten sind glaube ich dass es ein sehr dreckiger Kampf wird, der fast nur im Infight passiert und ich glaube valujev wird dass ding ob nun kontrovers oder nicht nach punkten holen.

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
alpha schrieb:
Hallo an alle draussen!
Also ich kann mir beim besten Willen zwischen den beiden keinen interessanten Boxkampf vorstellen, mit valujev ist dies eh schon nicht leicht aber mit ruiz in einem Ring wird das wohl 2 runden boxen und 10 klammern.
Und da beide keine Bewegungsästheten sind glaube ich dass es ein sehr dreckiger Kampf wird, der fast nur im Infight passiert und ich glaube valujev wird dass ding ob nun kontrovers oder nicht nach punkten holen.

meine worte!nur kürzer und treffender! :wavey:

alpha

Nachwuchsspieler
Hallo schön dass man mal mit einem echten Boxer so von Monitor zu Monitor kommunizieren kann :D und dann auch noch mit einer treffenden Formulierung was bei mir eher selten ist lol.

timeout4u

Bankspieler
@Andi

Und wer zahlt die Zeche und die Gagen? :confused: Hmm, vielleicht kann sich ja der Hanffro noch einmal hier melden, auch wenn er dem Forum abgeschworen hat. Der soll sich ja in solchen Promotorsachen besser auskennen als wir. Oder vielleicht finden sich ja hier genug Sponsoren und Interessenten oder was weiß ich ... :rolleyes: :D ;)
Ansonsten derweil nen schönen Gruss zurück. :wavey:

Hai

Nachwuchsspieler
hai :)))

zunächst einmal sorry für meine verspätete wortmeldung, mein junior war krank und der zählt halt mehr als alles andere .. denke das ist für jeden okay !

@wildallison

sicher kann ich gefühlsschwankungen bei boxern, grade nach einem erlebtem kampf nachvollziehen. aber boxer werden teils hart kritisiert, bösartig sogar .. sie werden als hype, fallobst, looser oder sonst was bezeichnet .. selbst hervorragende leute.
und grade dann meine ich halt, ist eine doch faire berichterstattung zu honorieren, auch wenn sie nicht grade ein hosianna enthält.
ich hab andreas sidon im dimitrenkokampf erlebt ( also TV ) .. der kampf lief mies, aber der mann kam super sympathisch rüber . vielleicht lags daran, daß ich ihn an seinem verhalten nach einer niederlage gemessen habe .. vergessen, daß wir halt menschen sind !

@timeout4u

ein weiterer punkt, den ich nicht berücksichtigt hatte. die diversen, negativen und teils üblen postings nach dem dimitrenkokampf. so etwas wirkt sicher nach, das einem dann mal nen bisserl der kragen platzt, sehe ich nun auch als okay an !

@andreas_sidon

du hast in deinen beiträgen alles klargestellt .. ich wünsche dir weiterhin viel erfolg !

ich hoffe, bald wieder etwas aktiver mitschreiben zu können .. bis dahin schöne grüsse :)))

HAI

Oben