Boxabend im Biebertal am 26.11!! Sidon vs. Pukall etc...

Joker

Nachwuchsspieler
timeout4u schrieb:
@Joker

Hey, jetzt enttäuschst du mich aber. Ich brauch doch hier noch nicht mal ne Deckung und außerdem bin ich noch nicht mal in nem Kampf. Sehe hier leider noch keine richtige Herausforderung. :clown: :D ;)
Und manchmal grinsen sie ihren Gegner frech an, um so zu tun, als hätten sie den Treffer nicht wirklich gespürt. :D Tja, sind schon erstaunliche Täuscher, diese Boxer. :D

PS: :confused: Hätte ich das per PN schreiben sollen?

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
timeout4u schrieb:
@Roberts
Ich habe es halt subjektiv so empfunden und sachlich erklärt, reicht doch angeblich?

In der Tat. Es reicht. :thumb:

timeout4u schrieb:
So kam es jedenfalls für mich rüber und wenn das eine Umkehrung der Tatsachen ist, ok - dann hab ich mich halt getäuscht, von mir aus. Der Klügere gibt nach. :wavey:

Deine Weisheit beschämt uns alle. Da kann ich mir nur noch verneigen. :smoke: :wavey:

Roberts

timeout4u

Bankspieler
@CocaCoala

:D 1:0 für dich. :thumb:
Auch wenn du eigentlich wissen solltest, dass es den „Boxern“ nicht nur um die Herausforderung geht. :belehr: Ne Herausforderung haben sie jeden Tag, wenn sie sich im Training quälen, Sparring machen müssen u.s.w. Außerdem mag ich den Andreas. Aber das soll kein Drücken meinerseits sein. Wenn der Preis stimmt und es sich finanziell lohnt, hab ich nichts gegen timeout4u vs Andreas Sidon, kein Problem. :cool4:
Du darfst dann darüber schreiben und dann haben entweder ich oder Andreas sicher was zu Meckern. :p Und Roberts kann gerne auch irgendeine Funktion übernehmen und hautnah dabei sein. Entweder bekommt der große timeout4u endlich was auf die Mütze oder der vorlaute Sidon was auf die Klappe, was will man mehr. Da lohnt es sich doch mal tief in die Tasche zu greifen. :smoke: ;)

CocaCoala

Nachwuchsspieler
timeout4u schrieb:
@CocaCoala

:D 1:0 für dich. :thumb:
Auch wenn du eigentlich wissen solltest, dass es den „Boxern“ nicht nur um die Herausforderung geht. :belehr: Ne Herausforderung haben sie jeden Tag, wenn sie sich im Training quälen, Sparring machen müssen u.s.w. Außerdem mag ich den Andreas. Aber das soll kein Drücken meinerseits sein. Wenn der Preis stimmt und es sich finanziell lohnt, hab ich nichts gegen timeout4u vs Andreas Sidon, kein Problem. :cool4:
Du darfst dann darüber schreiben und dann haben entweder ich oder Andreas sicher was zu Meckern. :p Und Roberts kann gerne auch irgendeine Funktion übernehmen und hautnah dabei sein. Entweder bekommt der große timeout4u endlich was auf die Mütze oder der vorlaute Sidon was auf die Klappe, was will man mehr. Da lohnt es sich doch mal tief in die Tasche zu greifen. :smoke: ;)

@timeout

aber, aber...das weiß ich doch. es geht ums geld... :p

wie wäre denn der preis für einen kampf sidon vs. timeout?? :p nur mal der info halber...dann werd ich mal nen blick in mein sparschweinchen riskieren und dann schau mer mal (aber hier gibts sicher noch mehr die ein sparschweinchen besitzen). aufbaukämpfe brauchst du keine mehr, oder?? :D

das ich den bericht schreiben darf rührt mich sehr...werde allerdings, ehe ich nochmals einen bericht verfasse, mindestens zwei augenzeugen mit in die halle nehmen, den kampf per hand (so er nicht im tv gezeigt wird, aber die tv-berichte erfüllen hier ja ohnehin schon andere) aufzeichnen und selbstverständlich notizen machen, rücksprache mit den kontrahenten halten und mir die offiziellen punktrichterzettel zeigen lassen... :D :D

ach so, ehe ichs vergesse, vorher werd ich selbstverständlich erstmal n paar sparringsrunden absolvieren um mir die notwendige fachkenntniss (inkls. feeling für treffer, wischer oder nicht-treffer :p ) einhämmern zu lassen...wer "opfert" sich und wo?? (der bewerbung bitte die osteuropäische taxifahrerlizens beilegen) :licht: :D :cool4:

ob dann letztlich der sidon oder der timeout was auf die mütze kriegt, nun ja, mir solls egal sein...ich berichte ja nur. ;)

gut ist aber, dass du dich nicht sooo ernst nimmst... :thumb:

es scheint zumindest so...aber möglicherweise ist ja auch das nur ne finte und ich müsste wiedermal ein wenig mehr zwischen den zeilen lesen!! ;)

CC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Er ist Stoiker. Der Fight dürfte äußerst interessant werden.:)

@ wild allison

"Autsch! Furor teutonicus?"
Nicht doch! Es ist wie es ist und das ist einfach nur urban. In den teutonischen Wäldern aber gibt es nur Ruh.;) Wenigstens weiß ich das - Brähmer vielleicht (hoffentlich) auch irgendwann mal.;)

Die depressive Phase kommt erst noch. Gegenwärtig durchlaufe ich die Phase der Ungeduld, und mein Standardspruch ist im Moment: "Erzähle mir etwas, das ich nicht schon weiss.

Furor systematicus? Calm down! Hat keinen Wert.;)

Medico

Nachwuchsspieler
Sparring ?

Hi timeout4U,

wenn Du wirklich ernsthaft interessiert bist, mal mit Andreas Sidon zu sparren, könnte ich das für Dich einfädeln.

Wir freuen uns immer, wenn jemand zum sparren ins Gym kommt.
Unser Box-Gym ist in Koblenz, ist das sehr weit für Dich ?

Für einen offiziellen Kampf bräuchtest Du eine gültige Profi-Lizenz.
(hast Du eine ?) und einen Manager oder Sponsor.

Wie alt bist Du denn und was wiegst Du ? (pn?)

Falls Deine Gewichtsklasse mit Andreas nicht übereinstimmt, gibt es bei uns noch andere Boxer in anderen Gewichtsklassen.
Wirklich kein Problem.

:wavey:

timeout4u

Bankspieler
@Rtx091ultra

War das mit dem Stoiker auf mich bezogen? :confused: Wenn ja, noch mehr :confused: Weiß jetzt zwar nicht so genau, was ein Stoiker ist, aber ich kann dir versichern, dass ich meine körperlichen Begierden im Gegensatz zu den Stoikern sicher nicht beherrschen will, wenn es um das weibliche Geschlecht geht. :D :love: ;)

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
timeout4u schrieb:
@Rtx091ultra

War das mit dem Stoiker auf mich bezogen? :confused: Wenn ja, noch mehr :confused: Weiß jetzt zwar nicht so genau, was ein Stoiker ist, aber ich kann dir versichern, dass ich meine körperlichen Begierden im Gegensatz zu den Stoikern sicher nicht beherrschen will, wenn es um das weibliche Geschlecht geht. :D :love: ;)

Ja, das war auf dich bezogen!:)
Aber wie praktisch das jetzt!
Dann kannst du mir sicher sagen, wo frau so ihre "TV Today" :D findet, wenn sie die gerade sucht in ihrer Wohnung .... und ihr Steuererklärungsformular und das Schnittmuster und... :D ;) Vielen Dank im voraus!:)

@ Thumbs-up
Danke!:)

timeout4u

Bankspieler
@Rtx091ultra

Sicher dat, warum sollte ich das nicht können? Kein TV-Zeitschrift? Dann eben einfach zappen oder irgendein virtuelles TV-Programmheft benutzen. Kein Steuererklärungsformular? Kannste auch einfach online sicher irgendwie irgendwo runterladen oder einfach beim FA neue anfordern. Und Schnittmuster? Gibts von der Schwiegermutter oder auf schnittmuster.net :cool4: ;)

Cord

Nachwuchsspieler
Medico schrieb:
Hi timeout4U,

wenn Du wirklich ernsthaft interessiert bist, mal mit Andreas Sidon zu sparren, könnte ich das für Dich einfädeln.

Wir freuen uns immer, wenn jemand zum sparren ins Gym kommt.
Unser Box-Gym ist in Koblenz, ist das sehr weit für Dich ?

Für einen offiziellen Kampf bräuchtest Du eine gültige Profi-Lizenz.
(hast Du eine ?) und einen Manager oder Sponsor.

Wie alt bist Du denn und was wiegst Du ? (pn?)

Falls Deine Gewichtsklasse mit Andreas nicht übereinstimmt, gibt es bei uns noch andere Boxer in anderen Gewichtsklassen.
Wirklich kein Problem.

:wavey:

Hm, warum habe ich eigentlich den Eindruck, dass das Angebot geflissentlich ignoriert wird?

timeout4u

Bankspieler
Na gut, dass Cord auch mal wieder Grund zur Genugtuung hat. timeout4u hat den Mund einfach zu voll genommen und plötzlich Angst vor der eigenen Courage bekommen. Und er Tölpel, er Warmduscher, er BBU-Fake, er Klitschko-Anmacher etc. dachte halt, dass niemand es merkt, wenn er das Angebot einfach übergeht oder ignoriert. Gut so? Befriedigt? :clown: :p

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
timeout4u schrieb:
Na gut, dass Cord auch mal wieder Grund zur Genugtuung hat. timeout4u hat den Mund einfach zu voll genommen und plötzlich Angst vor der eigenen Courage bekommen. Und er Tölpel, er Warmduscher, er BBU-Fake, er Klitschko-Anmacher etc. dachte halt, dass niemand es merkt, wenn er das Angebot einfach übergeht oder ignoriert. Gut so? Befriedigt? :clown: :p

Wieso? Zwischen den Zeilen wurde doch alles gesagt: D) ;)
1. Keine Zeit im Vorfeld wenigstens ein BISSCHEN zu trainieren - solange es Frauen gibt
2. Kann ich meiner Frau nicht antun, denn sie ist wie meine Mutter
3. Bin kein Stoiker - könnte es überhaupt nicht ertragen

Cord

Nachwuchsspieler
timeout4u schrieb:

Genaugenommen halte ich dich einfach für einen Schwätzer. Ich bin da eher schlicht veranlagt.

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
wild allison schrieb:
@ Rtx091ultra

Sei fair. CC war als fachkundiger Zuschauer an einer offensichtlich unterhaltsamen Veranstaltung, beobachtete alle Fights sehr scharf und brachte seine Beobachtungen am nächsten Tag in bewundernswerter Präzision zu Papier.

Hartmut Scherzer hat einen Artikel verfasst, in dem er Sidons Region und deren Gewerbeverband porträtiert, der mit Sidons Titelkampf Werbung für seine jährliche Gewerbeausstellung macht. Andis Kampf hat er handwerklich sauber zum Aufhänger umgearbeitet und fugenlos mit dem restlichen Artikel verzapft. Als Reminiszenz an den Boxer und Familienvater Sidon hat er noch seine Rolle als "sauberer" Boxer in einem anrüchigen Sport herausgestrichen - mit wohl zu starken Akzentuierungen, jedenfalls für die user hier.

Dass uns CCs Beitrag mehr zusagt, scheint mir logisch. Dass Andi Hartmut Scherzers Beitrag besser findet, scheint mir ebenso logisch. :laugh2:

HALLO ZUSAMMEN;

war wegen zeitmangels lange abwesend,bin umso erfreuter zu sehen was zwischenzeitlich wieder geschrieben wurde,(das forum lebt),
habe leider momentan keine zeit für euch,sorry,wird sich aber bald wieder ändern,denke so in den ferien,dann versuche ich mal ein paar sachen zu bearbeiten ,die mir so aufgefallen sind,
ne frage vieleicht solange noch,habe ich denn wirklich behauptet scherzers text wäre besser als cocas?weiss das gar nicht mehr,habe auch keine zeit nachzusuchen,bin aber der meinung dass ich bis zu dem zeitpunkt dass der bericht hier im forum veröffentlicht wurde,ich gar nicht wusste was genau in ihm stand und nur gebeten habe ihn zu veröffentlichen weil ich hörte dass er erschienen sein sollte,
das aber auch nur so nebenbei,
aber coca darf nicht einen moment drüber nachdenken geschriebene texte zu löschen,und möchte bitte entschuldigen wenn meine erwiederungen zu beleidigend waren,denn das sollten sie nicht sein,warum auch? jetzt mit zeitlichem abstand sehe ich sowieso alles relaxter als kurz nach dem kampf,jetzt wäre ich bestimmt nicht mehr so empfindlich,
aber nochmal sorry zu coala,und vielen dank überhaupt berichtet zu haben,
aber bei der nächsten veranstaltung wäre ich schon dankbar sich mal real kennenzulernen,dann geb ich einen aus! ;) ,
angst dass ich noch sauer wäre,und vieleicht mit einem blauen auge drohe,sollte nicht bestehen,
dann wäre wirklich alles falsch verstanden,

in diesem sinne weiter so,

gruss andi

Dormer

Nachwuchsspieler
Andreas_Sidon schrieb:
HALLO ZUSAMMEN;

war wegen zeitmangels lange abwesend,bin umso erfreuter zu sehen was zwischenzeitlich wieder geschrieben wurde,(das forum lebt),
habe leider momentan keine zeit für euch,sorry,wird sich aber bald wieder ändern,denke so in den ferien,dann versuche ich mal ein paar sachen zu bearbeiten ,die mir so aufgefallen sind,
ne frage vieleicht solange noch,habe ich denn wirklich behauptet scherzers text wäre besser als cocas?weiss das gar nicht mehr,habe auch keine zeit nachzusuchen,bin aber der meinung dass ich bis zu dem zeitpunkt dass der bericht hier im forum veröffentlicht wurde,ich gar nicht wusste was genau in ihm stand und nur gebeten habe ihn zu veröffentlichen weil ich hörte dass er erschienen sein sollte,
das aber auch nur so nebenbei,
aber coca darf nicht einen moment drüber nachdenken geschriebene texte zu löschen,und möchte bitte entschuldigen wenn meine erwiederungen zu beleidigend waren,denn das sollten sie nicht sein,warum auch? jetzt mit zeitlichem abstand sehe ich sowieso alles relaxter als kurz nach dem kampf,jetzt wäre ich bestimmt nicht mehr so empfindlich,
aber nochmal sorry zu coala,und vielen dank überhaupt berichtet zu haben,
aber bei der nächsten veranstaltung wäre ich schon dankbar sich mal real kennenzulernen,dann geb ich einen aus! ;) ,
angst dass ich noch sauer wäre,und vieleicht mit einem blauen auge drohe,sollte nicht bestehen,
dann wäre wirklich alles falsch verstanden,

in diesem sinne weiter so,

gruss andi

Andreas Sidon der Schwergewichts Boxer bist du das wirklich?? oder nur ein Fan??

Oben