HALLO ZUSAMMEN;
war wegen zeitmangels lange abwesend,bin umso erfreuter zu sehen was zwischenzeitlich wieder geschrieben wurde,(das forum lebt),
habe leider momentan keine zeit für euch,sorry,wird sich aber bald wieder ändern,denke so in den ferien,dann versuche ich mal ein paar sachen zu bearbeiten ,die mir so aufgefallen sind,
ne frage vieleicht solange noch,habe ich denn wirklich behauptet scherzers text wäre besser als cocas?weiss das gar nicht mehr,habe auch keine zeit nachzusuchen,bin aber der meinung dass ich bis zu dem zeitpunkt dass der bericht hier im forum veröffentlicht wurde,ich gar nicht wusste was genau in ihm stand und nur gebeten habe ihn zu veröffentlichen weil ich hörte dass er erschienen sein sollte,
das aber auch nur so nebenbei,
aber coca darf nicht einen moment drüber nachdenken geschriebene texte zu löschen,und möchte bitte entschuldigen wenn meine erwiederungen zu beleidigend waren,denn das sollten sie nicht sein,warum auch? jetzt mit zeitlichem abstand sehe ich sowieso alles relaxter als kurz nach dem kampf,jetzt wäre ich bestimmt nicht mehr so empfindlich,
aber nochmal sorry zu coala,und vielen dank überhaupt berichtet zu haben,
aber bei der nächsten veranstaltung wäre ich schon dankbar sich mal real kennenzulernen,dann geb ich einen aus!
,
angst dass ich noch sauer wäre,und vieleicht mit einem blauen auge drohe,sollte nicht bestehen,
dann wäre wirklich alles falsch verstanden,
in diesem sinne weiter so,
gruss andi