HamburgBuam
Adalaide Byrd
Wir haben momentan auch Sommerloch. Es ist boxerisch nicht viel los und bei dieser widerlichen Affenhitze werden viele Leute auch eher am Baggersee als vor dem PC hängen. Entspannt euch mal.
Wir haben momentan auch Sommerloch. Es ist boxerisch nicht viel los und bei dieser widerlichen Affenhitze werden viele Leute auch eher am Baggersee als vor dem PC hängen. Entspannt euch mal.
Zu sagen, dass Nico auf im angemessenen Stil vorgetragene Kritik nicht reagiert, ist jedoch Blödsinn. Ich finde, dass Nico hier, auch im Vergleich zu den Admins oder Betreibern anderer Sportforen wie z.b. dem Springeranhängsel transfermarkt.de, super agiert.
Für Nico wird sportforen.de in seinem Leben nicht die erste Priorität haben, dafür sind sportforen.de viel zu unbedeutend. Daher ist es verständlich, dass Änderungen und Wünsche eher langsam umgesetzt werden.
Kann mich dem Kommentar von Rocco nur anschließen.
Und natürlich habe ich die Änderungsvorschläge in vernünftiger Form geäußert. Also daran kann es nun wirklich nicht liegen, dass keine Reaktion darauf kam.
Erledigt:
Tittenforum wieder freischalten
Zu sagen, dass Nico auf im angemessenen Stil vorgetragene Kritik nicht reagiert, ist jedoch Blödsinn.
Gewichtiger als irgendwelche Details der Forensoftware halte ich für das Zuführen und Binden neuer Sportforen-User die Art und Weise, wie wir alten User mit neuen Usern, die natürlich in einigen Fällen auch mal einen Humbug posten, was jedoch ganz normal ist, umgehen.
Hier sollte sich jeder an die eigene Nase fassen und sich fragen, ob man es wirklich zum Erhöhen des eigenen Stellenwerts braucht, einen vgwl. neuen User (oft auch nur vermeintlich) vorzuführen.
Bitte mehr von diesen Forenupdates und Änderungen, immer mehr davon, dann ist der Rocco am Ende diesen Jahres vielleicht endlich verschwunden!
Bitte mehr von diesen Forenupdates und Änderungen, immer mehr davon, dann ist der Rocco am Ende diesen Jahres vielleicht endlich verschwunden!
Rocco postet wenigstens regelmaessig wenn du dich daran stoerst weisst du sicherlich wo du deine ignore liste findest
Der Betreiber und seine Admins haben sehr wenig Zeit für das Forum. Dieser Tatsache ist auch geschuldet, dass wir nun eine neue Forensoftware haben, weil die alte Software mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als den Verantwortlichen zur Verfügung steht. D
Ironie-Detektor nicht angeschaltet?
Aber wo wir schon so offen über andere meckern: Mach mal das kackbraune Avatar weg. :teufel:
Besteht die Möglichkeit die angepinnten Threads zu reduzieren ?Keine Streams und O-Scoring Regeln könnten ja in die Allgemeinen Forumsregeln integriert werden.Welche Farbe fürs Boxforum kann imo ruhig geöscht werden.Boxem im Internet und der Programm Tip Thread könnten zusammengelegt werden.
edit: Und eine Umstrukturierung des Forums wäre auch wünschenswert für mich.Tysons Boxkarriere ist Tot.Bei Klitschko ist nur noch einer Aktiv.
Ein Bereich für Training und Technik wäre cool.Eventuell einer für das Amatuerboxen.So könnte man auch neue Mitglieder erreichen
Danke für die Rückmeldung. Das ist ja mal ein Wort!