Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ach mist bei mir steht the channel is offline :cry: dabei möchte ich unbedingt my man malignaggi sehen. ich bitte um hilfe :( :wavey:

is doch logisch wenn Showtime erst um 3 Uhr anfängt :)

danke an bitterröster ... mir haste damit ne große Freude gemacht :thumb:

hatte nämlich keine Zeit mehr TaSS zu verlängern
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Noch mal zur Erinnerung:

Dieser Thread ist als Servive von Usern für User gedacht, damit man sich möglichst schnell über Programmangebote im Internet auf dem Laufenden halten kann. Das geht nur, wenn hauptsächlich Fakten hier gepostet werden.

Das ist kein Chat-Thread :)rolleyes: ), und vor allem Knaffel und Italo werden sich dies merken (und mir auch nicht in diesem Thread darauf antworten...)!

Gruß, Competition
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Porträt - George Foreman

Für alle, die The Biography Channel reinkriegen bzw. abonniert haben:
Kommenden Donnerstag, 10. Januar 2008 kommt dort um 20:00 - 21:00 Uhr ein Portrait über George Foreman.
Ich kann es leider nicht sehen, da ich kein Kabelfernsehen habe und es somit nicht abonnieren kann. Allen anderen von euch, die diesen Sender empfangen können, lege ich diese Doku über diesen wunderbaren Boxer ans Herz.
Hier die Infos zur Sendung: http://www.thebiographychannel.de/tbc/index.php?StoryID=110&programm=9868
Hier die Infos über den Sender: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Biography_Channel

:thumb:
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Ich habe nun doch eine Möglichkeit das Porträt über George Foreman auf dem Biography Channel zu sehen am kommenden Donnerstag, wie in meinem Posting oben über diesem beschrieben. Hat sich heute Abend erst ergeben. Gott sei Dank, wäre auch schade, wenn nicht. :thumb:
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Jones gegen Trinidad

Hallo, ich würd zugern Jones gegen Trinidad sehen :cry: weiß jemand ob das gezeigt wird oder hat jemand ne PN für mich ???:rolleyes:
 

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Wladimir Sidorenko vs. Nobuto Ikehara

hab mal ne frage werden die Kämpfe gar nicht aufgenommen sodass man sie noch nicht mal auf irgendwelchen streams gucken kann??
weil es ja nicht im fernsehn übertragen wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Paolo* hat mir heute eine gute Nachricht übermittelt:

Hasegawa - Maludrottu WBC Bantamweight Title, Osaka, Japan

diretta Rai Sport Sat ore 12:25

differita Rai Sport Sat ore 14:45

differita RAI2 ore 01:00

es gibt Hoffnung auf Sidorenko.

Quelle:
http://www.mondoboxe.com/index.php?...&year=2008&month=01&day=10&Itemid=1&catids=60

* Paolo Consiglio ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten Boxjournalisten (fightnews, mondoboxe etc.).
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Kann mir jemand einen Link zum Kampf Marco Huck vs Steve Cunninghami schicken?

Danke im Voraus..:wavey:
 
Oben