B!ackhawk
Nachwuchsspieler
für mich bitte auch ne PN würde das gerne abonieren find aber bei google nichts dazu danke im voraus
Polsat wird den gesamten Kampfabend zeigen
Danke Daniel!Tvp2 scheint live zu übertragen, der Sender ist aber auch im Polsat Bouquet http://www.tvp.pl/tvp2/
Würd mich auch nicht so stören, wenn keiner dafür zahlt, bräuchten die ja auch gar nicht erst kämpfen. :laugh2: für Knöpfe haut sich doch keiner mehr in unseren Regionen. Aber könnt Ihr das nem PC Fremden erklären .., und zwar so das es zum Kampfabend 19. Januar auch steht ??? Oder muß ich gleich wieder nen Hacker sein ??? Was kost denn das Tass Abo ??? ... ne PN wär göttlich .. aber ich bin ein Gombuder Grübbel !!! ... :cry:
Box-Fäns,geizig um Tass zu abonieren.Was für Fäns seit ihr.So teuer ist das auch nicht.Man man
cooles video am besten finde ich wo tito mit don king im büro sitzt und am telefon zu roy sagt das er ihn ausknockt und roy ihn daraufhin auslacht kann mir jemand sagen wie ich diesen kampf sehen kann ?
cooles video am besten finde ich wo tito mit don king im büro sitzt und am telefon zu roy sagt das er ihn ausknockt und roy ihn daraufhin auslacht kann mir jemand sagen wie ich diesen kampf sehen kann ?
sop://broker.sopcast.com:3912/35999
Denke ich mal... :cool4:
Morgen kann ich hier einen Free Stream posten