Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Samstag, 12. Januar 2008

Kevin Mitchell (24-0) vs. Thomas Okanja Aryeetey (2-1)
Commonwealth (British Empire) super featherweight title
Anthony Small (17-1) vs. Mehrdud Takaloo (25-6)
vacant BBBofC Southern Area light middleweight title

Polsat Sport (Cyfrowy Polsat) ab 22:30 Uhr
Hotbird 13°E


Samstag, 19. Januar 2008

Ruslan Chagaev (23-0-1) vs. Matt Skelton (21-1)
WBA heavyweight title
Taras Bidenko (24-2) vs. Cisse Salif (22-8-2)
WBA Inter-Continental heavyweight title

ZDF ab 22:00 Uhr; Sport ro (Digi TV) ab 21:45 Uhr
Intelsat 1°W


Sonntag, 20. Januar 2008

Roy Jones Jr (51-4) vs. Felix Trinidad (42-2)
Mike Mollo (19-1) vs. Andrew Golota (40-6-1)
WBA Fedelatin heavyweight title
Roman Karmazin (36-2-1) vs. Alex Bunema (28-5-2)
WBA Inter-Continental light middleweight title
Hector Velazquez (48-11-2) vs. Elio Rojas (19-1)
Devon Alexander (13-0) vs. DeMarcus Corley (31-7-1)
vacant WBC Continental Americas light welterweight title

TVP2 (Cyfrowy Polsat, Cyfra+) ab 03:00 Uhr; Sport ro (Digi TV) ab 03:00 Uhr
Hotbird 13°E; Intelsat 1°W


Samstag, 26. Januar 2008

Alexander Povetkin (14-0) vs. Eddie Chambers (30-0)
Sebastian Sylvester (27-2) vs. Francois Bastient (33-5-1)
EBU (European) middleweight title

ARD ab 22:35 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Jones ???

Ich weiß ja das die meisten den Kampf Jones gegen Trinidad nicht so spannend finden, aber weiß jemand eventuell trotzdem ob man den irgendwie sehen kann ... so´n Nostalgie Abend wo man nochmal an seine fetten Kämpfe zurückdenkt und die geilen Boxabende damals :jubel: ... lieber 2 ältere Legenden sehen als das Nachtprogramm in Germany :jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es gab mal einen ESPN2 stream beim TVU player, aber jetzt nicht mehr. Kennt jemand ein stream programm dass ESPN2 überträgt?? Da kommt ja heute der kampf mit Miranda. Eins was nix kostet wohlgemerkt! Bei sopcast hab ich auch nix gefunden!
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Wie sieht es aus mit Miranda ???? Hat jemand News ??? Wann soll der Kampf überhaupt anfangen ???
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
kauft euch TaSS !!!

ESPN2 ist sowas von aussichtslos ... dafür hab ich noch nie nen kostenlosen Stream gesehen.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
kauft euch TaSS !!!

ESPN2 ist sowas von aussichtslos ... dafür hab ich noch nie nen kostenlosen Stream gesehen.

Genau, auf jeden Fall TASS und eventuell STVN. :thumb:
Aber ich glaube, das werden wir noch 100000 mal wiederholen müssen hier im Thread, wie ein Papagei oder eine Schallplatte. ;)
Leute, da kommen sämtliche Boxkämpfe drüber und ihr braucht euch nie wieder mit irgendwelchen anderen meist unzuverlässigen Streams herumzuärgern. Gerade TASS ist absolut zuverlässig und gute Qualität. :licht:
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Tja, dann wirds anscheinend nichts, dann lade ich mir den Kampf halt morgen runter. Ich will nichts dafür bezahlen, sehe ich garnicht ein.

Warum willst du nicht bezahlen für gute Fights? Jedes andere Hobby kostet doch auch Geld. Und im Gegensatz, was die Amerikaner regulär für die Fights bezahlen, dann sind diese doch hier geradezu geschenkt. Ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen, habe sogar bei beiden ein Abo, da doppelt hält besser. :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja, jedes Wochenende bis 4 Uhr aufbleiben, bzw. um 4 Uhr aufstehen um die Kämpfe in mäßiger Qualität anzuschauen und dann auch noch dafür zu bezahlen, das ist es mir nicht wert. Ich habe kein Problem damit mir die Kämpfe gemütlich am darauffolgenden Tag anzuschauen. Wenn mal im TV nachts boxen kommt dann schau ich mir das natürlich life an, gute Qualität und kostenlos!
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Tass

Würd mich auch nicht so stören, wenn keiner dafür zahlt, bräuchten die ja auch gar nicht erst kämpfen. :laugh2: für Knöpfe haut sich doch keiner mehr in unseren Regionen. Aber könnt Ihr das nem PC Fremden erklären .., und zwar so das es zum Kampfabend 19. Januar auch steht ??? Oder muß ich gleich wieder nen Hacker sein ??? Was kost denn das Tass Abo ??? :eek: ... ne PN wär göttlich :jubel: .. aber ich bin ein Gombuder Grübbel !!! ... :cry:
 
Oben