Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


viro

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
16
Ort
Stuttgart
hi jungs,
hat jemand schon nen SopCast link für Jones-Trinidad kampf.
hab schon überall probiert aber fand nirgendwo.
wäre sehr dankbar!
 

feliger21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd
Hallole,

mal was ganz anderes:
Weiss irgendjemand ob es irgendwo im Netz eine Seite gibt, wo ich kostenlos ganze Boxkämpfe aus vergangenen Zeiten in einer guten Qualität herunterladen kann?

Gruß
feliger21
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Sagt mal weiß nun einer wann der mollo vs Golota Kampf anfängt ? Wird der als Vorkampf live ausgestralt bei HBO ?Also ab 3 Uhr ?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
hat mir vielleicht jemand einen aktuellen link für den jones-trinidad fight, würde mich riesig freuen,
habe leider selber nicht die zeit danach zu suchen oder mich darüber zu informieren bereite mich gerade auf meine klausuren vorpanik: :wall:

habe mir seit gestern über 130 seiten chemie reingehauen, jetzt verstehe ich noch weniger als gestern:cry: :cry: :cry:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
@feliger
Mit BitTorrent könntest du fündig werden.
Schreib mich per PN an bei Interesse...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Nein, das ist nicht zwingend notwendig. :gitche: Sowas kommt ja oft genug im TV. Ich hab da mehr an so was wie die Tyson-Kämpfe, Rocci, Tiger, Lewis, Holyfield gedacht. Ich bin erst seit 2 Jahren Box-Fan, dafür aber umso intensiver. Ich will mal sehen, was ich bis 2005 so alles verpasst hab.

Gruß

du scheinst keinen sinn für humor zu haben oder kein verständnis für technik, denn im gegensatz zu dir habe ich noch nie einen ali-foreman fight in hd gesehen obwohl ich schon um einiges länger dabei bin;)
 

feliger21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd
du scheinst keinen sinn für humor zu haben oder kein verständnis für technik, denn im gegensatz zu dir habe ich noch nie einen ali-foreman fight in hd gesehen obwohl ich schon um einiges länger dabei bin;)

Du scheinst keinen Sinn für Ironie zu haben - ich habe weder einen Ali-Kampf noch sonst irgendeinen Film in HD gesehen, unserer Fernseher ist zwar HD Ready aber mehr nicht.:smoke: Und ich würde auch nicht direkt an HD denken, wenn mich jemand nach einer guten Qualität fragt...

Was ich suche sind nur Filme, deren Qualität nicht vollkommen ********** sind - wie die auf YouTube oder so. Ich will einfach nur nicht statt einem Boxhandschuh fünf schwarze Pixel sehen, sumiesz?

Gruß
 
Oben