Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Auf der Internetseite von Arena- Boxprotion kann man sich die Kämpfe von Gomez, Kretschmann und Torun von der Veranstaltung im Elysee Hotel anschauen.
Ist der Flaschenhalter in Kretschmanns Ecke nicht Steven Küchler? Hat der was mit Öner zu schaffen oder gehört der nur zu Kretschmanns persönlichem Team?
 

Reggerds

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Tach,

kann mir jemand ne PM oder E-Mail schicken mit nem Link, wo ich TaSS bekommen kann?

Reggerds
 

italob

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
hallo ich wollte mal Fragen ob es vielleicht eine möglichkeit gibt den Boxkampf von Francesco Pianeta von Samstag zu sehen,kann man sich das saugen oder so anschauen???:confused:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Im Netz auch nicht (da kommt heute gar kein Boxen vor :laugh2: ). Ich gehe einfach davon aus, dass es der 2. ist. Du solltest übrigens mal deinen Posteingang freischaufeln.
 

italob

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
ich werde ihm das mitteilen denn er ist mein cousin(Pianeta),ich sehe ihn wahrscheinlich am Samstag oder Sonntag denn er ist im Moment im Trainingslager und kommt erst am Wochenende zurück!!:cry:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Nette Sendung .. aber irgendwie stimmt Urkals Erinnerung an den Kampf mit Kszyu nicht ganz.

Ich fand nicht, dass sein Kieferbruch schlimmer aussah als der von Abraham. Er hat nicht 1:2 verloren, sondern 0:3.
Tszyu hatte nur 2 WM-Titel, den 3ten hat er sich im darauffolgenden Kampf geholt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Wahrlich tolle Sendung. Bunt gemischt. Bundesligaboxen, Boxinternate, Maske vs. Rocky, Ali-Foreman, Interview mit Susi, Boxerrituale usw...
 
Oben